Welches Handys bieten MP3 (256MB) und Radio ?

• Hallo guys,
    hoffentlich bin ich hier am richtigen Platz mit meiner Frage.
    Welche Handys gibt es momentan die MP3 abspielen (min. 256MB mit SD/MMC)
    und ausserdem ein gutes Radio besitzen.
    Das N-Gage und das Nokia 3300 kenne ich schon.
    Gibt es noch kleinere Modelle die ich u.U. auch zum Joggen angenehm mitführen kann ?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Grüsse aus Köln
    Walter

• Ja, das SX1.

Ansonsten gibt es keine weiteren. Eigentlich unverständlich da dies ja ziemlich leicht in Handys eingebaut werden kann. Die CPU's sind meist eh schnell genug so das es nur eine Frage der Software und des MMC Slot ist.

• Re: Welches Handys bieten MP3 (256MB) und Radio ?

Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Hallo guys,
    hoffentlich bin ich hier am richtigen Platz mit meiner Frage.

Nicht ganz - gehört eigentlich ins Mobilfunk Allgemein. ;)
    Aber symbian hat schon recht - außer N-Gage, 3300 und SX1 gibt es keine anderen Kandidaten :(
    Ein frohes neues Jahr wünscht
    Der Bär

• Glaubt man den Gerüchten im SE-Forum, dann wird der im Q2 erscheinende Nachfolger vom T610 eine Speicherkarte (MMC/SD) und Radio besitzen.

• Ein Sony Handy mit MMC/SD? Niemals! Da wird 100Pro ein blöder Memory Stick Slot drin sein...:flop: :flop: :flop:

• Ich wollte es auch nicht glauben, aber genau deswegen erinnere ich mich noch daran, denn das hatte mich auch erstaunt.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum es keine Memory Sticks mit 256 MB oder mehr gibt.

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass das 'T650' (Ich nenne es jetzt einfach mal so) Memorystick Duo Pro unterstützt, womit auch 256 MB kein Problem wären.

Zudem hat MPtelecom ja in einem Thread zum P800 geschrieben dass angeblich normale 'Pros' mit mehr als 128 MB kommen sollen. Wie das allerdings funktioniert: Keine Ahnung.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Außerdem unterstützen alle Microsoft BS Smartphones deinen Wunsch. Und das Radio gibts dann im Headset.
    Meine Tochter hat darin eine 512er Karte funzt prima.
    Da gehen sogar Musikvideos.

Also von wegen nur die drei Gurken!

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das ganze Memory Stick Konzept ist überhaupt nicht durchdacht...Was es da mittlerweile alles gibt da blickt doch kaum noch jemand durch...Memory Stick, MS Pro,MS 2x128mb,MS Magic Gate,MS PRO, MS PRO MG,MS Duo,MS Duo Pro :confused: :flop:

Sony sollte den ganzen Schrott anschaffen und wie der Rest der Welt MMC oder SD-Karten einsetzen. Klar weiß ich das dies illusorisch ist, aber wünschenswert währe es auf jeden Fall. Oder sie sollten einen Stick-Standart schaffen der für alles taugt und nicht diesen Krampf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!