Prosit 2004!
Besitze seit ca. 2 Monaten ein Nokia 3650. War gestern wie das in diesen Breiten eben so üblich ist Silvester feiern. Handy im Seckel. Als ich einer Freundin ein Taxi bestellen will, bemerke ich plötzlich, dass sich mein Handy abgeschaltet hat. Ich denk mir:" OK, Akku leer, kann ma nix machen...". Zuhaus hab ichs dann mit Netzadapter noch mal probiert und immer lässt es sich nicht einschalten. Panik machte sich breit.
Wenn ich es einschalten will zeigt es nur den weißen Hintergrund und die Nokia-Schrift die beim Start jedesmal erscheint bricht den Startvorgang kurz darauf aber abprupt ab {EDIT:} und startet daraufhin wieder neu und bricht wieder ab und ...
3 Möglichkeiten:
[list=1]
[*]Irgendein Defekt der HW, für den ich nichts kann.
[*]Ich hab normalerweise die Handy-Sperre ein. Im Seckel könnte es passiert sein, dass der Code fürs Lösen der Sperre falsche eingegeben wurde und das wegen wiederholt falscher Eingabe dieses Codes das Handy gesperrt ist. (Ist es so, dass dann das Handy dann gesperrt wird?)
[*]Y2K4-Bug
[/list=1]
Wäre dankbar für alle Vermutungen, was mit dem Handy los sein könnte.
UND: Nein, der Defekt könnte nicht durch irgendwelche mechanische oder chemische Einflüsse, die ich aufgrund meiner Alkoholisiertheit nicht mehr bemerkt haben könnte, entstanden sein. Ich war nämlich gestern relativ nüchtern. (OK, zum Autofahren wäre ich rein gesetzlich nicht mehr berechtigt gewesen, aber zur sachgemäßen Bedienung eines Handies war ich immer noch im stande...)
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!
tia, adebar