Kann mirjemand sagen was oben rechts diese Zahlen bedeuten ? Ich habe es versucht auszuschalten, leider geht es nicht.
SX1 komische Displayanzeige
-
-
-
Das sieht (spontan) nach Gebührenzähler aus. Ich besitze allerdings kein SX1, so dass ich es nicht mit Sicherheit sagen kann.
-
Hallo!
Auf Club-Siemens habe ich gelesen, dass jemand auch dieses Problem hat, und zwar immer nur dann, wenn er seine O2 (UK) Karte einlegt! Vielleicht gibt es dort bald eine Lösung für Dein Problem!Viel Glück und ein schönes Jahr 2004
wünscht Jens
-
Könnte spontan auch GPRS-Traffic sein. Bin aber auch kein SX1-Besitzer
-
Ja mit dem GPRS Traffic hast du vermutlich recht. Jedoch ist es unmöglich dies abzuschalten, es gibt schlichtweg keine Funktion für das. Es ist halt störend..
-
Wollte grade mal sehen ob sich im SMTK was dazu findet, aber das ist fürs SX1 ja 250MB groß :eek: ! Danke nein...
-
Jo ist die Gebührenanzeige.
Menü/Ruflisten/Optionen/Einstellungen - Anrufdauer anzeigen - Ja oder Nein
Kannste auch wählen zwischen Einheiten und Währung - bei den Kosten.
-
Ich habe dies ja bereits ausgeschaltet, jedoch ist die Anzeige immer noch gleich. Verstehe dies nicht, ist nur beim SX1 so. Alle anderen Handies hatten diese Anzeige nicht..
-
Habe dieses Problem auch
Hy zusammen. Ich habe geneu daselbe problem. Liegt glaub an Sunrise + SX1. Wenn ich ne Orange oder Swisscom Karte nehme, ist's ok.
Habe auch rausgefunden das dies die Gebührenbeschränkung ist, welche ich aber nicht ausschalten kann, weil dan immer ein "Systemfehler" kommt.Ebenfalls kann ich das Handy nicht auf Manuelle Netzwahl stellen, das Gerät stürzt dabei immer ab.
Gruss Morestyle
-
Das sind Protokoll-Optionen - kann unter Kostenbeschränkung Ein/Aus geschaltet werden - benötigt aber PIN 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!