Hat es bei Euch heute auch irgendwo gebrannt? Offenes Feuer...

• Das Jahr fängt ja gut an...:(

Ich komme gerade heim, da sehe ich "schon wieder" offene Flammen (Siehe auch TT-Post hier!)

Kurz vor dem Einbiegen in meine Strasse auf der linken Seite, sehe ich das Auto in Flammen stehten.

Sofort 112 vom Handy angerufen! Geparkt. Hingeeilt. Jemand kam mit einem Feuerlöscher. Sofort leer und ohne Erfolg. Nach ca. 8 Minuten war die Feuerwehr da und das Feuer endlich aus!

Da kann man jetzt ja gar nicht drauf schlafen gehen, irgendwie... :rolleyes:

Dennoch "Gute Nacht"...

• Heftig :eek:

Bei uns ist gestern ein altes Fachwerkhaus - das umgebaut war zum Antiquitätenmarkt - abgebrant. Schaden 1,2 Millionen !

Schade drumm :(

• Hallo,

bei uns in Siegburg ist gestern Abend eine Kunststofffirma abgebrannt. 150 Feuerwehrleute aus 5 Städten waren von ca. 20 Uhr bis weit in den morgen im Einsatz.

Autobahn A560 und ICE Strecke Köln - Frankfurt waren zeitweise gesperrt.

Gottseidank KEINE Verletzten.

Frohes neues Jahr!!!

• fire911

Dein Nick passt ja vortrefflich zu diesem Thread ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      fire911

Dein Nick passt ja vortrefflich zu diesem Thread ;-)

Er ist ja, laut seinem Profil, ein Feuerwehrmann ;)

• Bei unserem Nachbarn ist heute morgen durch eine verirrte Rakete das Gartenhaus komplett abgefackelt. Da der Nachbar selber nicht zu Hause war, war es Glück das Jemand den Brand entdeckt und sofort die Feuerwehr angerufen hat. Sonst hätte das Feuer wohl auch auf die angrenzenden Grundstücke übergegriffen(Wohne nur 3 Häuser entfernt).

MfG

Cartoc

• Ich hatte meinen FME auch die ganze Nacht offen, bei uns im Landkreis hat sich aber nix getan. Was aber gar nicht so verkehrt war, denn bei unseren Wetterverhältnissen, hätte es verdammt lange gedauert am Einsatzort zu sein.

Also allen einen gesunden und feuerfreien Start in 2oo4

C U Semmal

• hallol,

bei den freunden mit denen wir gefeiert haben, kam gestern ein anruf, dass einem bekannten durch einen kaminbrand das haus abgefackelt ist. er war gerade auf einer party, als seine nachbarn anriefen, er soll nach hause kommen... sein haus würde brennen.

nicht unbedingt ein guter start ins neue jahr....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Bei uns in Bottrop sind gestern abend auch zig Löschfahrzeuge, Rettungswagen und Polizei die Straße raufgefahren. Da ich am Fuße eines größeren Hügels wohne, konnte man nicht erkennen wo genau jetzt wieder die Welt unterging. Aber ehrlich gesagt gibt einem das doch direkt wieder ein scheiß Gefühl wenn man dann darüber nachdenkt, das da grade wieder für jemanden die Welt zusammenbricht. Egal, ob es jetzt "nur" ein Brand ist oder es sich auch um Verletzte handelt.

Aber hauptsache jedes Jahr derselbe verantwortungslose Umgang mit Feuerwerkskörpern. :rolleyes: :mad: :flop:

Bei uns hinterm Haus ist ein kleiner Spielplatz, da haben sich die lieben kleinen dann auch gegenseitig kleine Böller in die Jackenärmel geworfen. Tja, eine Jacke hat dann angefangen zu brennen.. Glücklicherweise ist das A.K. schnell genug aus der Jacke gekommen. Hat ihn allerdings nicht daran gehindert, direkt weiter zu machen..

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das regt mich auch auf. Hier in Mannheim wollten wir zu so ner Party laufen. Auf dem Weg dahin mussten wir an einer Horde kleiner türk (oder orientalischer) Jungs vorbei, die mit ihren Müttern (mit Kopftuch) da gestanden haben und die Passanten mit Böllern bzw. sich gegenseitig beworfen haben. Da bin ich aber ausgerastet!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!