Testbericht E710

  • Bei der Problematik bzgl. Outlook habe ich folgende Frage:
    Kann man bei den Adressen auch Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, auf das Handy überspielen?


    Danke

  • E710


    @ 7650 Freak
    Du hast mich durch deine Testbericht über einen Handykauf eine ganze Ecke weiter gebracht aber irgendwie bn ich immer noch nichtz sicher ob das E710 wirklich das richtige ist. Zum eine war ich beim E700 doch sehr schockiert das die Menuversion von D1 wohl meh ein scherz war als alles andere.Da wird das Display ja lediglich zu einem Drittel ausgenutzt.Das finde ich ja bei allen anderen Handys wie zum Beispiel dem SE t610 viel besser gelöst.Bist du mit der Menuführung denn zufrieden?UNd lässt sich das Menü wirklich nicht personalisieren,Farben ändern usw?!

  • E710


    @ 7650 Freak
    Du hast mich durch deine Testbericht über einen Handykauf eine ganze Ecke weiter gebracht aber irgendwie bn ich immer noch nichtz sicher ob das E710 wirklich das richtige ist. Zum eine war ich beim E700 doch sehr schockiert das die Menuversion von D1 wohl meh ein scherz war als alles andere.Da wird das Display ja lediglich zu einem Drittel ausgenutzt.Das finde ich ja bei allen anderen Handys wie zum Beispiel dem SE t610 viel besser gelöst.Bist du mit der Menuführung denn zufrieden?UNd lässt sich das Menü wirklich nicht personalisieren,Farben ändern usw?!

  • E710


    hallo, wollte nur mal wissen, ob ein entgangener Anruf oder eine eingegangene SMS auf dem Aussendisplay auch nach kurzer Zeit noch zu sehen ist, ohne das man kurz eine Taste drücken muß?

  • Also mal zum Thema Branding entfernen...... Die Firma MPTelecom ist grade dabei das Branding des E710 zu entfernen (siehe Link unten). Nein, ich arbeite nicht für die ;)
    Soll auch keine Werbung sein, aber ich finde es ebenfalls eine frechheit das Menü eines Handy's in solcher Art zu verunstalten. Wie gesagt auf der Page steht das die es grade testen..... Vielleicht wirds ja was, dann werde ich mir das E710 auch zulegen und direkt zu denen schicken :D


    http://www.mptelecom.de/branding/branding.html


    Greetz


    Smokey

  • Re: E710


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    hallo, wollte nur mal wissen, ob ein entgangener Anruf oder eine eingegangene SMS auf dem Aussendisplay auch nach kurzer Zeit noch zu sehen ist, ohne das man kurz eine Taste drücken muß?


    Im gegensatz zum E700 hat das E710 kein OLED-Display mehr. Das heisst, dass das Außendisplay bzw. die Statusleiste immer zu sehen ist. Ein kurzer Blick genügt und du siehst ob eine SMS eingegangen ist.


    EDIT: Verpasste Rufnummer sieht man nur 30 Sekunden.


    Bei diesem Bild von 7650 Freak kannst du schauen wir das ungefähr aussieht.


    Bild E710


  • man kann diverse elemente des brandings (z.b. menü, töne, pics...) auch selber entfernen, aber wie das funktioniert darf ich hier nicht erläutern - oder?



    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    hallo, wollte nur mal wissen, ob ein entgangener Anruf oder eine eingegangene SMS auf dem Aussendisplay auch nach kurzer Zeit noch zu sehen ist, ohne das man kurz eine Taste drücken muß?


    leider ist es nur möglich eingegangene sms auf den ersten blick zu sehen, da ein icon neben der netanzeige erscheint. bei anrufen in abwesenheit erscheint ein symbol, das nach 30 sekunden wieder erlischt. um es erneut aufzurufen muss man "kurz eine Taste drücken"...

  • Ich dachte schon das man das auch manuell kann, aber die Menüstruktur ist ja ganz anders als beim E700 und ich find die vom E700 besser strukturiert und sie sieht auch besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!