Testbericht E710

  • von handy zu handy geht das net soviel ich weiss...
    du musst die sachen irgnedwie von deinem anderen handy auf den pc machen und kannst dann via irda und easyprs 2.1.8 das zeug auf das e710 drauf machen

  • branding


    betreff: branding abkratzen.
    ja habe ich ausprobiert. man kann nicht erkennen das je ein branding da war.
    einfach mal am akkurand ausprobieren (hat das gleiche material wie die front klappe)
    arbeite als lakierer, dort arbeiten wir ständig mich solchen tricks.


    ist es richtig dass, das t9 wörterbuch nicht lernfähig ist ?

    funk for fun

  • Re: branding


    Zitat

    Original geschrieben von oliverprince
    betreff: branding abkratzen.
    ja habe ich ausprobiert. man kann nicht erkennen das je ein branding da war.
    einfach mal am akkurand ausprobieren (hat das gleiche material wie die front klappe)
    arbeite als lakierer, dort arbeiten wir ständig mich solchen tricks.


    Willst du nicht mal Fotos hochladen?


    Zitat

    ist es richtig dass, das t9 wörterbuch nicht lernfähig ist ?


    Nein, das ist falsch ;)
    - > mit der 0 umschalten, bis links oben "buchst." steht, drücken und eingeben.

  • @oliverprice
    naja, danke erstmal, aber so ganz trau ich mich da nicht dran, hab eh keine ruhige hand.
    Weiß jemand wie man seine kompletten nummern bei dem handy von sim aufs telefon kopiert?

  • Hallo,


    Stichwort "EasyGPRS"... :(


    Hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, das mir weiterhilft...wie, welche Bautrate ich einstellen muss und wie das überhaupt so alles funktioniert mit dem Bilder rüberladen von PC auf Handy.
    Wäre lieb, wenn ich Hilfe bekomme...
    Dankeschön,
    Multy


  • bis jetzt geht's nur mit easygprs + infrarot!
    bei den easygprs einstellungen musst du als port infarot einstellen!
    im handy infrarot aktivieren und dann sollte easygprs dein e710 automatisch erkennen!
    im filemanager kannst du dann pics+sound up- und downloaden!


    soll nicht wirklich schwer sein! hab's aber noch nicht probieren können,weil ich noch kein e710 hab! ;)


    EDIT


    nochmal @ prince


    kannst du nen pic von deinem handy machen?
    wieviel kostet diese display polierpaste?

  • Infrarot habe ich, doch erkennt mein Handy keine Verbindung...Im EasyGPRS steht bei Geschwindigkeit: 57600.
    Ist das ok?


    Multy


    Edit: Habs gestern Abend noch hinbekommen :cool: . War glaube ich die Einstellung mit 19xxx.

  • Zitat

    Original geschrieben von Multy
    Infrarot habe ich, doch erkennt mein Handy keine Verbindung...Im EasyGPRS steht bei Geschwindigkeit: 57600.
    Ist das ok?


    Multy


    müsstest dich an 7650freak wenden! bei ihm klappt's ja! :)

  • Hi!
    Ist euch schon aufgefallen das die tastentöne alle gleich sind? Muss wohl an fehler sein?
    Wenn ich ein bild mach mit am handy, und des dann als hintergrund will, da hab ich immer einen weißen streifen oben und unten, bei allen auflösungen, hat da einer ne ahnung wie des richtig den ganzen Hintergrund ausfüllt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!