Testbericht E710

  • Also das E710 ist absolut in die enge Auswahl gekommen, nachdem ich das Panasonic x70 heute im Saturn in der Hand hatte und ich es nur billig finde und das v600 nicht kommen will.


    Das e710 hat einige Fehler vom e700 verbessert und vor allem die Farbe und das Aussendisplay sind viel edler auch für Geschäftsleute wie mich.


    Das Vodafone Logo aussen, hmm darüber kann ich noch hinweg sehen, das es nunmal ja in den nächsten Monaten NUR bei vodafone kommt, aber wie ist das innen? Ist da auch noch nen Branding und lässt sich das Vodafone Menü durch neue Firmware oder die des e700 nicht ersetzen oder so, ist ja schrecklich das Netzbetreiber schon eigene Menüs in Handys machen, obwohl die Hersteller bewährte Systeme haben.
    :( :flop:

  • SmokinSungha:


    Ja bei Midis geht des mit der LED auch aber nur ohne Vibration!


    Keine Anhnung bei mir ging des sofort aber des wirst schon hinbekommen :D


    Ja werd mal schaun aber vor Freitag geh ich eh nix trinken! Also musst noch a bissle warten!



    KickAss:


    Bilder vom Branding sind auf Seite 1!
    Ist doch schon oft diskutiert worden: Des Branding kann man nicht durch falshen wegbekommen!



    cu rödi

  • Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    ...und vor allem die Farbe und das Aussendisplay sind viel edler auch für Geschäftsleute wie mich.


    :confused:
    Wie ist das denn zu verstehen?
    Nicht Geschäftsleute sollen bitteschön auch mit "billig" Design zufrieden sein?
    Gehts noch?
    Ein Geschäftsmann würde im übrigen nie solche Aussagen treffen, geschweige denn mit einem Handy protzen wollen..


    Fazit: besser hättest Du nicht sagen können , das du ein "möchtegern-geschäftsmann" bist :D


    cu
    Sid




  • meine Güte, nun hört doch mit den scheiss Anschuldigungen auf..... immer dieses Mutter Theresa gehabe....... er findet halt das BusinessHandys schicker sein sollten, weil sie ja in der Regel auch teurer sind und hat in seinem Plädoyer gar nicht ausgeschlosse, das auch *die anderen* schicke Handys haben dürfen. Wenn sie halt bereit sind den Preis dafür hinzublättern. Seine Aussage ging doch eher in die Richtung : BusinessHandy = teures Handy = man kann Qualität erwarten........

  • Hallo,


    ich habe noch ne Frage zu dem Gerät, konnte bis jetzt aber nirgends eine Antwort finden: hat das E710 und das E700 den "langsam ansteigende Ruftonlautstärke trotz das auf volle Lautstärke gestellt ist - Bug" wie z.B. das T610 oder die aktuellen Siemens-Geräte ?


    Danke & Grüße,


    Lex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • das e700 soll keine ansteigende ruftonlautstärke haben!
    ob's beim e710 auch so ist,weiss ich nicht! --> 7650freak??? :D


    @pics


    GOIL GOIL GOIL!!!
    der blitz bringt DOCH was!!! *ätsch*@alle die den blitz schlecht gemacht haben!!! ;)


    thx für die pics!
    pics inna disse/bar hab ich auch schon gesehen,aber je mehr beispielpics,desto besser! :)


    @7650freak


    achja: du hast das e710 ja jetzt auch schon 5 tage,ne?
    wie siehts mit der akkulaufzeit aus?

  • Lex Luthor:


    Ne des hat erst gar keine ansteigende Lautstärke! Aber wer braucht denn so was? :D


    SmokinSungha:


    Ja der Blitz bringt aber echt nur so im Abstand von 20cm was!


    Willst des wirklich wissen mit der Akkulaufzeit? :D



    Also bei mir hält der mit intensivem Rumspielen grad mal 2,5 Tage!:flop:
    Ist fast schon wie beim 7650 :D
    Aber jetzt weiß ich wenigsten warum 2 Akkus in der Packung liegen! :D :rolleyes:
    Slimakkus gibts wahrscheinlich gar net sonst kannst des Ladekabel gleich am Handy lassen! :D


    Aber werd nochmal berichten wenn ichs bissle länger hab!



    cu rödi

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
    SmokinSungha:


    Ja der Blitz bringt aber echt nur so im Abstand von 20cm was!


    ja,egal! :D
    wenn ich pics im dunklen mache,wird das wahrscheinlich eh inna disse sein (von friends oder nen mädchen ;) )! und die stehen bestimmt auch nur so nah bei mir!



    Zitat

    Also bei mir hält der mit intensivem Rumspielen grad mal 2,5 Tage!:flop:
    Ist fast schon wie beim 7650 :D
    Aber jetzt weiß ich wenigsten warum 2 Akkus in der Packung liegen! :D :rolleyes:
    Slimakkus gibts wahrscheinlich gar net sonst kannst des Ladekabel gleich am Handy lassen! :D


    Aber werd nochmal berichten wenn ichs bissle länger hab!


    also 2,5 tage sind doch gut mit intensivem rumspielen! :D
    nee... aber da mein 3310 akku zurzeit eh am verrecken ist,wird das wohl nicht so eine umstellung werden! ;)


    man kann das akku nur aufladen,wenn's am handy dran ist,ne?
    machste das dann immer so,dass du ein akku schon vorher auflädst und das dann sofort wechselst,wenn das andere akku leer ist?


    wir können übrigens richtig froh sein,dass wir 2 akkus bekommen! die amis bekommen mit ihren e715 ja nur EIN standardakku mitgeliefert! :D

  • Haltet Euch bitte etwas mit Smilies zurück! TT ist doch kein Comic! Weniger ist mehr!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!