Testbericht E710

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
    Also es gibt gute Nachrichten!:top:
    Wie vermutet geht die neue Version 2.1.8 echt fürs E710! Das heißt es lassen sich die Bilder auslesen und auf handy schicken! Videos hab ich aber noch nicht hinbekommen!


    Auch die Sync mim richtigen Outlook geht, sogar mit mehreren Nummern und E-mail-Adressen!:top:


    YES!!! wem habt ihr das zu verdanken?! :D nee... eigenlob stinkt! freut mich,dass es endlich klappt! :top:


    Zitat

    Werd mich da echt mal gleich anmelden! THX


    büdde,büdde! ist nen echt gutes forum!
    damals hab ich mit den andern im forum den release des e715 entgegen gefiebert! und in diesem forum war's das e710! :D


    Zitat

    Genau des mit den Tönen geht jetzt!:top:


    ohaaa!!! heute gibt's ja nur noch gute nachrichten! :D


    kann's nicht mehr erwarten bis ich mein e710 hab!!! ;)

  • kann mir jemand nen link zu ner seite geben, wos gute relton klingeltöne zum downloaden gibt?
    wäre echt cool...

  • Also tolles Handy, aber das logo vorne drauf schrecklich.
    Hab a bissle im netz gestöbert aber noch nix speziell für E700-E710 gefunden, außer das abgeraten wird mit rasierklinge und radiergummi zu arbeiten.
    Aber irgendwie muss das WEG!!!
    Wenn einer was weiß wär ich dankbar.
    Daniel

  • SmokinSungha:


    Naja nur gut Nachrichten würd ich net sagen!
    Weil mir ist echt unverständlich warum ich keine videos aufn PC laden kann!:flop: Was soll ich denn dann mit denen!:confused:


    Und warum kann ich per software nur mmf übertragen und keine midi obwohl des das e710 kann??


    Will dir ja aber deine Freude net nehmen :D



    fab21:


    Wie wärs mit der Suche?:D


    Glaub Hier


    Un angeblich da


    bluna123



    So?



    cu rödi



    EDIT:Gedankliche Fehler :D ;) und Links!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
      SmokinSungha:


    Naja nur gut Nachrichten würd ich net sagen!
    Weil mir ist echt unverständlich warum ich keine videos aufn PC laden kann!:flop: Was soll ich denn dann mit denen!:confused:


    Und warum kann ich per software nur mmf übertragen und keine midi obwohl des das e710 kann??


    das mit mmf/midi ist normal! man kann halt nur mmf's raufladen! wenn man aber midi's geschickt bekommt, soll das e710 das trotzdem abspielen können!
    weiss gott warum! ;)


    @videos: naja,das ist zurzeit nicht so schlimm... für mich war's nur wichtig,dass das mit den bildern + sounds klappt!
    wird bestimmt noch nen update geben,dass die video-funktion unterstützt!


    noch ne frage:
    hab jetzt easygprs 2.1.8! werde für mein e710 dann mit IrDA verbinden!
    muss ich bei den einstellungen COM1 oder COM2 wählen?!
    naja,werd ich dann ja sowieso sehen,aber nur mal so zur info! ;)

  • SmokinSungha:


    Also des mit den Videos stört mich schon aber muss ich halt warten :rolleyes:


    Per wap geladene Midis gehen ohne Probleme! Is halt nur bissle teuer! Deshalb darf ich die jetzt alle in mmf konvertieren! :flop:
    Aber ich hab ja bald Ferien :D


    Nee du musst IrDA einstellen :D



    cu rödi

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
      SmokinSungha:


    Per wap geladene Midis gehen ohne Probleme! Is halt nur bissle teuer! Deshalb darf ich die jetzt alle in mmf konvertieren! :flop:
    Aber ich hab ja bald Ferien :D


    naja,dafür kannste mit dem psmplayer immer einstellen,dass die LED+vibration+klingelton gleichzeitig an ist!
    oder ist das bei midi's schon automatisch so?



    Zitat

    Nee du musst IrDA einstellen :D


    bei mir kann ich kein IrDA auswählen! :confused: :D
    naja,vielleicht muss ich auch erst neustarten! mein usb-IrDA hab ich eben angeschlossen,aber der wurde nicht als "port" erkannt?!
    egal...wird wohl nicht das problem sein! ;)


    da du ja jetzt pics transferrieren kannst: poste doch mal nen paar pics!
    am besten in discos,bars,ect.! :)
    und ein vergleich: pic vom gleichen motiv MIT und OHNE blitz wär auch net schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!