Testbericht E710

  • SmokinSungha:
    Bin grad noch dabei die v2.1.8 zu suchen!


    Also bei anruf in blau, grün, rot, gelb, hellblau, lila, pink!
    Bei SMS unterbrochen hellblau!


    Die LED blinkt aber auch wenns laut gestellt ist!


    EDIT: Woher hast du eigentlich immer die neusten Infos? Will au wissen :D


    Die 2.1.8 scheint zu gehen weil die sogar unter downloads beim e710 drin steht!*hoff*


    Poste dann die Ergebnisse wenn ich die runtergeladen hab!


    nat:
    Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
    Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!


    cu Rödi

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
      SmokinSungha:
    Bin grad noch dabei die v2.1.8 zu suchen!


    Also bei anruf in blau, grün, rot, gelb, hellblau, lila, pink!
    Bei SMS unterbrochen hellblau!


    Die LED blinkt aber auch wenns laut gestellt ist!


    THX 4 info! :)
    das mit hellblau (babyblau,nech?) bei sms gefällt mir riesig!!!


    Zitat

    EDIT: Woher hast du eigentlich immer die neusten Infos? Will au wissen :D


    hehe... meld dich einfach im howard forum an: http://www.howardforums.com
    da gibts auch ne samsung ection! ;)


    Zitat

    Die 2.1.8 scheint zu gehen weil die sogar unter downloads beim e710 drin steht!*hoff*


    Poste dann die Ergebnisse wenn ich die runtergeladen hab!


    UND??? wie sieht's aus?! klappt?


    Zitat

    nat:
    Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
    Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!


    GOIL!!! also kann man runtergeladene klingetöne auch einzelnen personen zuordnen,wenn sie anrufen (wie bei nokia)?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak
    nat:
    Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
    Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!


    Jaa! Mein E700 fliegt! Heißt, ich kann jemand ein Symbol UND ein Foto zuordnen? Das Symbol wird außen angezeigt und das Foto am Innendisplay?
    Mich würd noch interessieren, wies in der Realität mit den unterschiedlichen Wap-Versionen aussieht. Farbig wappln geht? In dem Bereich irgendwelche Unterschiede merkbar zum E700?
    Bleibt noch die Frage, wann das 710er in Ösiland kommt..


    Gruß nat

  • Also es gibt gute Nachrichten!:top:
    Wie vermutet geht die neue Version 2.1.8 echt fürs E710! Das heißt es lassen sich die Bilder auslesen und auf handy schicken! Videos hab ich aber noch nicht hinbekommen!


    Auch die Sync mim richtigen Outlook geht, sogar mit mehreren Nummern und E-mail-Adressen!:top:


    SmokinSungha:


    ja is so ein ganz helles blau eigentlich fast weiß!:D


    Werd mich da echt mal gleich anmelden! THX


    Genau des mit den Tönen geht jetzt!:top:


    nat:


    genau so ist es! Symbol dann außen Bild innen!
    Ja also im Vodafoneportal is alles farbig!
    Also ich weiß net was da der unterschied ist!:confused:


    Buddy:


    Ja des kann man einstellen! Da blinkt sie dann unterbrochen wie beim SMS-Eingang! Die Farbe lässt sich auch einstellen!



    cu Rödi

  • So habe gestern auch bissle damit gespielt.


    Ein schönes Handy, allerding das schöne Samsung-Menü total verhunzt von Vodafone...(haben ja schon einige hier geschrieben...), aber gerade bei deisem Handy ist es echt grausig..ein absolutes ko Kriterium für mich...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,


    mein erster Beitrag und natürlich auch gleich ne Frage:
    Die analoge Uhr am Außendisplay pulsiert im Sekundentakt...ist das normal?


    Außerdem suche ich eine Einstellung am Handy, an der ich festlege, dass ich eine Bestätigung bekomme, ob die gesendete SMS beim Empfänger auch angekommen...


    Danke und Gruß,
    Multy

  • hi, hab seit heute auch das e710....


    aber ich finde die verdammte software nirgneds für den pc... das easygprs 2.1.8


    könnt emir jemand nen link geben? danke ;)

  • Multy:
    Ja des mit der Uhr ist normal! Die wird immer a bissle heller und dann wieder dunkler!


    Menu-->Mitteilungen-->Einstellungen-->Text-Mitteilungen-->Allgemeine Einstellungen-->Zustellbericht--EIN
    Steht sicher aber auch im Handbuch;)


    cu Rödi



    EDIT: Die Soft gibts hier !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!