Testbericht E710

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Kann man beim 710er endlich Fotos über irda rausschicken?
    Geht ja beim 700er nicht.


    cat


    Hab ich was verpasst :confused:
    Also ich hab da absolut keine Probleme mit meinem E700 ;)

  • Ton bei nicht angenommenen Anrufen/sms?


    Bei E700 war es ja so, dass immer ein Ton zu hören war, wenn man einen Anruf nicht entgegengenommen hat, auch wenn das Handy auf lautlos eingestellt war!


    Das war für mich der Grund, das Ding nicht zu nehmen und auf das E710 zu warten, weil es in der Vorlesung doch ziemlich unangenehm werden kann:mad:


    Daher würde ich gerne wissen, ob das beim E710 immernoch so ist.


    Und die letzte Frage: wann soll es von T-Mobile angeboten werden?


    Liebe Grüsse


    Aynur

  • Wie sieht es den mit dem Blitz-Led aus?Ist der sinnvoll/bringt der einiges oder wird dann das Bild zu hell (war bei meinem S55 des öfteren so.)

  • Aynur.B:


    Also bei mir kommt garantiert kein Ton mehr!:top:
    Weiß jetzt bloß nimmer ob ich des ausgeschaltet hab oder ob des standartmäßig so ist?


    marc22284:


    Die Led ist echt total praktisch!:top: Die "Reichweite" ist zwar nur so 30-40cm aber egal! Außerdem leistet sie auch als Taschenlampe gute Dienste!:D
    Wenn sie denn dann mal zu hell ist kannst du ja die Bildhelligkeit im Telefon wieder runterdrehen!



    rödi

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Leider nein, beim E700 wird nach der vordefinierten Zeit der Außendisplay schwarz und es wird entweder die Uhrzeit alle paar Sekunden angezeigt oder die fliegenden farbigen Bälle.


    Beim E710 bleibt die der Statusbalken AFAIK immer an.


    Oder hast du das E710 gemeint ? :rolleyes:


    nee,meinte schon das e700!


    das das aussendisplay vom e710 immer anbleibt (der obere teil) wusste ich schon lange! ;) noch ein grund mehr für das e710! *juhu* :D


    @7650freak
    wie siehts denn jetzt mit dem transferrieren von pics vom handy aufm pc (und umgekehrt) via IrDA + easygprs aus?!


    bleibt das handy jetzt richtig lautlos im stummmodus (raute-taste gedrückt halten)?! --> also GAR KEINE geräusche mehr?

  • SmokinSungha:


    Also Bilder transferieren geht sowohl vom und weder zum Handy!:flop:


    Des Icon Bildertransfer und Tontransfer oder wie die heißen kann ich nicht anklicken, und der Filemanager geht ja auch net!
    Bilder aufs Handy laden geht au net weil da zeigt die Soft an es gehen nur Bilder mit der Größe 0*2 Pixel! Und des macht halt kein Sinn so ein Bild zu erstellen!:flop: :D


    Ja es vibriert hat nur noch!:top: konnte noch kein Ton feststellen bei Anruf oder sonst was wenn es lautlos ist!


    Aber dafür hat mir des heut mein Lehrer für ne Stunde abgenommen, weil wenn des Handy im offenen Mäppchen liegt und man wird angerufen, blinkt des halt so toll in verschiedenen Farben!:D
    Und des is halt bissle auffällig wenns im Zimmer grad dunkel ist weil man nen Film anschaut...!:D


    cu rödi

  • 7650 Freak


    :( :( :( BAD NEWS :( :( :(
    das ist ja richtig SCH&%*! mit easygprs!
    probier mal die neue version 2.1.8! soll man auf der samsung hp downloaden können!


    @leucht-LED: davon hab ich auch schon gehört! find ich richtig stylish! :)
    wenn man also im stummmodus ist,blinkt die rechte LED wenn jemand anruft oder man ne sms bekommt,ne?
    in welchen farben blinkt's denn? und die LED soll ja nach dem rhytmus des klingeltons blinken,stimmt's?

  • e 710


    also ganz neu hier, wissen von nichts, frage ich mich warum ich das
    e 710, das mich total begeistert noch nicht in den vodafone shops von hamburg
    kaufen kann. obwohl schon einige hier ein e 710 von vodafone besitzen.
    wie ist das möglich ?:confused: :confused:

    funk for fun

  • Moin,


    hab die 5 Seiten jetzt durchgeforstet aber nix zum Thema Anrufer/Gruppen/eigene Melodien gefunden? Ists beim E710 endlich möglich oder gibts wieder nur Standardtöne?


    Gruß nat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!