Testbericht E710

  • wie sieht es eigentlich mit dem kamera-klick aus??? läßt sich das eigentlich abschalten oder ist das fest? hab gehört, dass alle foto handys jetzt klicken müssen???


    zu dem logo auf der klappe.... sowas soll man mit nem radiergummi wegbekommen und zwar gibt es doch diese radiergummis, die eine rote und eine blaue seite haben.... mit der blauen seite soll es angeblich gehen... ist vielleicht nicht ganz so "scharf" wie ne rasierklinge.

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • @ma-rco 79:
    Also abschalten lässt sich der Kameraton nicht. Nur etwas leiser kann man in stellen. Aber solche fotos wollte ich eigentlich auch nicht machen...:D



    SmokinSungha:
    Danke für die Tipps!:top:
    Des mit der Taschenlampe hatte ich rausgefunden aber dank dir stört jetzt der Text nimmer auf meinem Hintergrundbild! :top:


    Hast du beim Rumspielen ne Lösung gefunden wie man die Kamera beenden kann wenn man se bei geschlossener Klappe angemacht hat? Is bisschen doof da immer des Handy aufzuklappen und dann den Aufnahmemodus auszumachen.:rolleyes:
    EDIT: Die Akkus die dabei sind 2 Standartakkus.



    Benz-Driver:


    Des mit dem Video kann noch ne weile dauern..:flop:
    Die EasyStudio-Software funktioniert net richtig mit dem e710! Zumindest bei mir net!:flop: :mad:
    Des Handy is zwar online aber ich kann die Organizerdaten nicht auslesen und somit geht auch der Filemanager net!:flop:
    Ich hoff Samsung bringt da schleunigst die neue Software raus!!!


    bluna123:
    Du kannst statt der Analoguhr auch das Datum anzeigen lassen!



    Mit datumsanzeige



    Mit Außensucher



    cu rödi

  • Hallo,
    hab ein paar Fragen zun E710:
    1.Was sind die genauen Unterschiede zum E700? Leider gibt es bei Samsung kein techn. Datenblatt zum Vergleichen.Weißjemand wo man ein Datenblatt vom E710 findet?
    2.Ist das Branding auf dem Gehäuse und unter dem Hauptdisplay aufgeklebt oder aufgedruckt? Meinst du es wird schwer zu entfernen sein?
    3.Kann man die Vodafone-Software löschen (durch Masterreset oder ähnliches) oder zumindest diese roten Balken in anderen Farben darstellen lassen.
    4.Wird es das E710 irgendwann mal ungebrandet geben oder als O2-Gerät?


    Gruß TKu12


  • 1. ok,here we go:


    E700 ist 85g schwer
    E710 ist 95g schwer


    E700 256 OLED aussendisplay
    E710 16 blau-stufiges OLED aussendisplay


    E700 hat GPRS Class 10
    E710 hat GPRS Class 8


    E700 hat WAP 2.0
    E710 hat WAP 1.2


    E700 hat java MIDP 1.2
    E710 hat java MIDP 2.0


    E700 batterie ist 800mAh
    E710 batterie ist 900mAh


    E710 hat 2 LEDs (links: für den "blitz" / rechts: für verpasste sms oder bei
    klingeltönen --> blinkt dann)


    E710 hat PhotoCaller-ID (nur im innendisplay --> active flip muss deaktiviert sein / nur die pics,die mit der cam gemacht wurden können als bilder zugeordnet werden)


    E710 hat M-JPEG (die videofunktion)


    E710 hat normalerweise ein anderes menü als das E700


    2. schwer zu sagen ob aufgedruckt! wenn man mit den fingern über die frontklappe rübergeht merkt man,dass da 2 ebenen sind und keine glatte ebene! ich glaube schon,dass man es recht leicht abbekommt (zumindest bei der frontklappe)!


    3. farben in anderen farben kann man NICHT darstellen lassen! würd mich aber auch interessieren ob man die vodafone-software neu flashen kann!


    4. hier im thread meinte jemand,dass es im 1Q/04 das e710 ungebrandet geben wird! aber nicht in deutschland!



    @7650freak


    gern geschehen @ betreiberlogo :)


    zu deiner frage: weiss ich leider nicht! kann mich auch nicht daran erinnern,ob ich das überhaupt gemacht hab! :D
    aber versuch doch einfach mal den seitlichen cam-button gedrückt zu halten! zwar wirste ein foto schiessen,aber es ist wenigstens aus! ;)


    @easystudio: ohoh...das hört sich ja gar nicht gut an! ich hoffe da passiert bald was!
    hm...dann kannste uns ja auch keine bilder von der cam zeigen... (naja,hab schon genug gesehen vom e715 :D )... schade!


  • Ok das sind die technischen Unterschiede aber wie wirken die sich in der praxis aus?!?zb wap heißt das das ich mit dem e710 weniger angezeigt wird oder das der datenaustuach schlechter ist? und bei midp is da 2. kompatibler zu anderen oder hab ich da mehr fps bei games als mit der "alten version"?

  • Mein Gott, das Menü ist ja wirklich übelst. Da fragt man sich doch wirklich ob sich damit Vodafone einen gefallen tut.......naja leider ist es den meinsten Benutzern relativ egal wie das Menü aussieht....hauptsache aufgräumt und nicht kompliziert.



    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • moinsen,


    es heisst doch, dass das E710 auf dem aussendisplay alles in blau anzeigt?!


    auf dem bild ist aber auch noch etwas grünes im aussendisplay zu erkenen


  • Was wäre ein guter Preis für das Vodafone SGH-E710 um es zu verkaufen (ohne Vertrag natürlich)?


    Will meinen Vertrag verlängern, aber bei Vodafone gibt es derzeit kein passendes Handy für mich. Werde den Vertrag jetzt aber mit dem E710 verlängern und das dann verkaufen.

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!