Testbericht E710

• Benz-Driver
    Also Tonaufnahme geht auf jeden Fall! aber zum Format kann ich dir noch nix sagen!
    Muss erst noch die sync-software runterladen und dann kann ich mal eins hochladen. Aber die Bildqualität ist eh bescheiden!

Selzi
    Also Profile hats net! Is ja ein Samsung:D
    Picture Phonebook hats aber die Bilder werden nur aufm Innendisplay angezeigt! Bring also net viel wenn man die Aktivklappe eigeschaltet hat.
    Muss mer dann halt ausschalten.
    Ja die Wörter werden echt abgeschnitten!:rolleyes: Is mir gar net aufgefallen als ich SMS-schreiben kurz getestet hab;)

Seadart
    also bei mir gehen die Bilder :D

aber ich werd die links schnell mal editieren!
    Danke für den Hinweis!

• Vielen Dank für den tollen Testbericht und die Fotos!

Ich war schon kurz davor meinen Vertrag mit dem E710 zu verlängern, als ich gestern im OnlineShop gesehen habe, dass es das Handy jetzt bei Vodafone gibt (siehe mein gestrigen Thread ).
    Ich hatte Bedenken gegenüber dem Branding und die haben sich jetzt durch Deinen Testbericht bestätigt. Das E710 ist bestimmt ein sehr gutes Handy von Samsung, aber was Vodafone daraus gemacht hat ist echt eine Frechheit!
    Ich werde es mir nicht kaufen! Schade eigentlich, nun weiß ich nicht was ich mir kaufen soll..... :-(

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• In A wird es das E710 ungebrandet geben - allerdings erst im 1Q/2004.

mfg,
    Oliver

EDIT:

@ 7650 Freak

Ja, bitte mach das! :top:

Das wäre nämlich für mich der einzige Grund der für ein E710 sprechen würde statt einem E700. Oder glaubst Du, daß man in Zukunft die E710 Software aufs E700 flashen lassen kann? Wahrscheinlich nicht - wg. dem Außendisplay und den LEDs.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Erstmal Danke für den super Testbericht :top:

Ich muss wirklich sagen, das E710 gefällt mir absolut nicht mehr :flop:
    (zumindest vom Äußeren...)
    Ich bin froh, dass ich mir ein E700 geholt hab und nicht auf das E710 gewartet hab! Ich finde das E710 ehrlich gesagt mit dem Branding sogar richtig häßlich :mad:

...aber jeder hat seinen eigeneen Geschmack :rolleyes:

• Danke für den tollen Testbericht 7650 Freak! :top:

Aber eine kleine Frage hab ich noch. Ist das Menü bzw. wirklich das ganze Phone so Vodafoneverseucht wie es auf den Bildern ausschaut?

Und diese Frage muss natürlich nicht beantwortet werden aber irgendwo (bei TT) hab ich gelesen das man ein Gehäusebranding mit der Rasierklinge von Gehäuse bekommt (zumindest beim E700), geht das auch bei dem?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke für den tollen Testbericht 7650 Freak.

Schrecklich diese Vodafone-Menüs zu sehen. Die normalen Menüs sehen einfach so schön aus, aber die von Vodafone...

Für mich eine Kastration des Handys.:D

Muss ganz ehrlich zugeben, dass das einzige was mir beim E710 besser gefällt ist die Möglichkeit kleine Videos aufzunehmen.

Ansonsten finde ich das E700 optisch ansprechender.

• Was Vodafone aus den Menüführungen macht, ist in der Tat eine Frechheit. Ich hatte mit dem GD87 mein 1. und letztes Vodafone live Handy!

Signaturen sind albern!

• Zitat

Original geschrieben von Bernd
    Was Vodafone aus den Menüführungen macht, ist in der Tat eine Frechheit. Ich hatte mit dem GD87 mein 1. und letztes Vodafone live Handy!

Naja aber am GD87 wars noch nicht soooo schlimm. Hab eines von Vodafone neben mir liegen, und auch mein 3650 hat ein Vodafone Branding aber da ist es genauso nicht so schlimm, vorausgesetzt man verwendet "Favoriten" nicht :)

Am Cover des 3650 ist das ganze sowieso kein Problem.... aber BTT please!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser
    ja das ganze Menu sieht so aus wie auf den beiden Fotos!
    Also ich glaub schon das man des Gehäusebranding wegbekommen könnte. Scheint mir der gleiche Aufdruck zu sein wie beim t610 aufm Akkudeckel.
    Aber ich geb keine Gewähr dafür dass es weg geht:D
    Werd au net bei meinem ausprobieren!:D

Also ich muss sagen es stört mich schon a bissle aber ich fand das Branding beim T610 viel schlimmer! Ich kann echt mit leben wobei ohne Branding wär natürlich noch schöner:D

cu rödi

• juhu! thx für den testbericht! :)

war heute auch in nem vodafoneshop und hab ca. ne halbe stunde mit dem e710 rumgespielt!
    SUPER teil! genau wie ich's mir vorgestellt hab (hatte davor auch schon mal das e700 GESEHEN,aber nicht testen können,weil das alles dummys waren)!

nur sch#*! mit dem vodafone branding!
    der mitarbeiter bei vodafone meinte sogar,dass das aussen-branding wegzubekommen wäre! wird er sogar selber ausprobieren! :D
    für mich fühlte es sich auch so an,als ob man es recht leicht abbekommen kann!

man kann schon mit dem vodafone menü leben,aber ich fand das es irgendwie zu wenig untermenüs gab?!
    z.b. die games hab ich gar nicht gefunden (aber du meinst ja es ist im vodafone live!-untermenü versteckt)!
    finde das original samsung menü viel besser (kenne es von e715 testberichten) und es ist NICHT in ROT!!! ;)

ich bin übrigens richtig froh,dass die farbe in "deep gray" (wie beim e715) geändert wurde! besonders wegen den tasten,die jetzt richtig gut aussehen! :)

hey! wir werden ja richtig bevorzugt! in den usa bekommen die leute mit ihren e715 nur EIN akku mitgeliefert!!!
    sind die beiden akkus gleich oder 1 standard und 1 slim akku?!

hab ich das richtig gelesen: in österreich wird es das e710 im 1Q/04 ungebrandet geben?

noch ne frage: schon probiert ob du problemlos fotos mit easystudio auf dem pc via IrDA transferrieren kannst?

pics die mit dem e710/e715 gemacht wurden gibt's hier (inklusive einem MULTISHOT pic auf der 5. seite):

http://www.howardforums.com/sh…8&perpage=15&pagenumber=1

2 tipps @7650freak

1. du kannst das vodafone betreiberlogo im innendisplay ausstellen!
    ins menü rein --> einstellungen --> hintergrundbild --> 2. option (irgendwas mit text) --> deaktivieren

2. wenn die klappe geschlossen ist und du ein selbst-porträt machen willst kannst du den blitz dazuschalten,indem du einen der LINKEN seitlichen tasten für ca. 2 sekunden gedrückt hälst (kann man auch nebenbei als "taschenlampe" gebrauchen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!