Testbericht E710

• so,dann meld ich mich auch mal wieder zu wort! ;)

Cam ausmachen wenn klappe zu: soll definitiv NICHT gehen! können auch die amis mit ihren e715 nicht! :(

@grün aufm aussendisplay: das ist wahrscheinlich nur beim e715 --> da steht dann halt AM oder PM (uhrzeit)!

@easystudio problem: f#*+!!! das kann doch nicht sein,dass man ohne datenkabel die pics nicht transferrieren kann... (zumal es noch gar kein datenkabel gíbt)

Euphorie nachlass: naja,das problem mit outlook hab ich nicht,weil ich outlook nicht benutze... aber das suckt trotzdem...

@t9 standard bei sms: ist t9 wirklich nicht als standard für sms gespeichert? schade... bei den e715ern ist das nämlich so!
    kann man auch nicht verändern,da die netzbetreiber das so einstellen --> SCH#%&* vodafone... :(

@aussendisplay nicht in farbe: was bringt dir das farb OLED vom e700,wenn du damit nix anfangen kannst? caller picture id gibts nicht und die farben stören eher das edle design... IMHO!
    auch beim selbstporträt bringt's nicht allzuviel,weil 256 farben viel zu wenig sind... da reicht ein 16-stufiges blau!

@preis für wiederverkauf: für 300€ würd ich's abkaufen! :)

• Sorry, meinte oben natürlich Easy Studio. Hast es ja dann auch gemerkt. Blöder Typo... aber...

im Howard Forum behauptet einer, er hat Easy GPRS (v.2.1.6) mit seinem E715 über Infrarot mit Windows2000 zum laufen gebracht! ;) Download

Easy Studio läuft auch bei denen nicht. Die benutzen alle Easy GPRS... zum Teil ältere Versionen, da die neuen die Bildgröße auf 32k beschränken. Angeblich geht das Datenkabel vom V200. ;)

Vielleicht geht ja auch PIMS & FileManager

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SmokinSungha:
    Doch die PM und AM Anzeige geht bei mir auch in grün- bloß was bringts?:D

Ja des hat dann Vodafone mal wieder toll hinbekommen!:flop:
    Muss mer erst 3mal drücken bevor man ne Sms schreiben kann!:rolleyes:

Also ich find des Außendisplay auch besser! Da kann ich wenigstens die Uhr ablesen und hab keine rumfligenden Bälle!:D

SirShagalot:

Thanks für die Info!:top:
    Des hat mir jetzt den Abend gerettet!:D
    Werd mir die gleich mal runterladen und dann mal testen!
    Vielleicht brauch ich dann ja doch noch ein Datenkabel obwohl ich eigentlich dachte aus dem Alter wären wir im Bluetoothzeitalter raus:D

cu rödi

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
      SmokinSungha:
    Doch die PM und AM Anzeige geht bei mir auch in grün- bloß was bringts?:D

cool! :) persönlich würde ich die anzeige trotzdem aktivieren,weil das grün und blau richtig cool aussieht! :)

Zitat

Ja des hat dann Vodafone mal wieder toll hinbekommen!:flop:
    Muss mer erst 3mal drücken bevor man ne Sms schreiben kann!:rolleyes:

yep,richtig SCH%!#*...

Zitat

Also ich find des Außendisplay auch besser! Da kann ich wenigstens die Uhr ablesen und hab keine rumfligenden Bälle!:D

ich find das aussendisplay wegen der analog-uhr auch viel besser! und mit den farben aufm aussendisplay sieht's irgendwie nicht mehr so edel aus (z.b. uhrzeit in orange / kennt bestimmt jeder das pic vom e700)!

ist beim e700 der obere teil aufm aussendisplay (uhr,sms-eingangs-symbol,batterie,ect.) nicht ständig an?!

hat's mit easygprs geklappt?

• Re: Kann man die Aktivklappe Ausschalten ??

Zitat

Original geschrieben von JayJay1976
    Kann man die Aktivklappe Ausschalten ??

mfg Jay Jay

JA!
    sonst könnte man die funktion picture caller id gar nicht nutzen,weil die bilder nur im innendisplay angezeigt werden...

• Hatte gestern die Chance das Gerät im Vodafone Shop anzuschauen und muss leider sagen das es optisch nicht ganz so gut aussieht wie mein E700.
    Schade die ersten Fotos sahen ganz gut aus aber in Natura ist der Vorgänger ein wenig schicker.
    So viel zu meiner Meinung.

So denn

Sebastian

• SirShagalot:

Nochmal vielen Dank für den Tipp mit Easy GPRS!:top:

Es funzt bei mir über Infrarot!:top:

Jedoch gehen nur Nummern die im Outlook Express Adressbuch drin sind und eine Mobilnummer haben!:rolleyes:
    Normales Outlook geht nicht!
    Aber Outlookfanatiker suchen sich eh besser ein anderes Handy!:D Was will man den mit 30 Kalendereinträgen bei 9mb Speicher oder so?:confused: :flop:

Außerdem werden keine Emailadressen mitgesynct und alle Nummern sind nachher Handynummern, egal ob voher Büro oder sonst was!:rolleyes:
    Diese Nummern lassen sich auch nicht in der Soft "Büro" oder sowas zuordnen!
    Werd morgen mal noch probieren wie des dann geht!

Naja immerhin mal halbe entwarnung aber ich werd morgen mal mit Samsung telefonieren was die zu ner neuen Software sagen!*Hoff*:D

cu rödi

EDIT: Hätte ich bei dem ganzen was nicht geht fast vergessen:
    Man muss jeden Kontakt einzeln auswählen und Umlaute in den Namen gehen auch verloren!:flop:

• Wie sieht es denn mit den Bildern und Videos aus, kann man diese auch mit der Soft auf den PC spielen? Welches Format haben die Vids und wie lange kann man aufnehmen?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!