so,dann meld ich mich auch mal wieder zu wort!
Cam ausmachen wenn klappe zu: soll definitiv NICHT gehen! können auch die amis mit ihren e715 nicht!
@grün aufm aussendisplay: das ist wahrscheinlich nur beim e715 --> da steht dann halt AM oder PM (uhrzeit)!
@easystudio problem: f#*+!!! das kann doch nicht sein,dass man ohne datenkabel die pics nicht transferrieren kann... (zumal es noch gar kein datenkabel gíbt)
Euphorie nachlass: naja,das problem mit outlook hab ich nicht,weil ich outlook nicht benutze... aber das suckt trotzdem...
@t9 standard bei sms: ist t9 wirklich nicht als standard für sms gespeichert? schade... bei den e715ern ist das nämlich so!
kann man auch nicht verändern,da die netzbetreiber das so einstellen --> SCH#%&* vodafone...
@aussendisplay nicht in farbe: was bringt dir das farb OLED vom e700,wenn du damit nix anfangen kannst? caller picture id gibts nicht und die farben stören eher das edle design... IMHO!
auch beim selbstporträt bringt's nicht allzuviel,weil 256 farben viel zu wenig sind... da reicht ein 16-stufiges blau!
@preis für wiederverkauf: für 300€ würd ich's abkaufen!