Testbericht E710

  • Woher hste jetzt das Menu?


    @ SmokinSungha


    Und wohe haste jetzt das Menu her bzw wie drauf bekommen....sieht ja ganz geil aus,aber nur auf Englisch?! MFG

  • Mhh die Icons sehen jut aus, aber diese Roten Balcken oben und unten find ich Müll (kein persönlicher Angriff). Ich hab nen kollegen der hat das E700 von o2.... Das Menü fand ich super gut, ich denke das war auch nicht gebrandet.
    Ich denke ich werde mir das Branding dann prof. entfernen lassen, aber alleine interessehalber kannste mir evtl. ne email schicken und mir mal erklären wie du das gemacht hast? (email: hami2k@gmx.net) Wäre echt nett von dir :-)



    Edit: Was ich vergessen hatte zu fragen, ist das mit dem T9 Wörterbuch echt so schlimm beim SMS tippen??? Also das man das immer wieder anmachen muss? Weil ich glaube dann ist das das K.O. Kriterium!


    Greetz
    SmOkEy

  • Re: Woher hste jetzt das Menu?


    Zitat

    Original geschrieben von DMCM
    @ SmokinSungha


    Und wohe haste jetzt das Menu her bzw wie drauf bekommen....sieht ja ganz geil aus,aber nur auf Englisch?! MFG


    also,dazu darf ich ja nix sagen @ wie ich das neue menü draufbekommen hab


    NEIN! meine FW ist die gleiche geblieben --> auf DEUTSCH!
    ist nur nen pic vom howard forum,was ich dann edititert hab (deswegen der farbunterschied),da ich keine digicam hab!


    SmOkEy
    ich hab halt nur die icons getauscht! mehr kann man bis jetzt nicht!
    vielleicht nimmt sich jemand zeit das rot wegzubekommen!
    aber so schlimm sieht das gar nicht aus! passt sogar ein bisschen wegen kontrasr weiss/rot!


    sms
    find das schon etwas umständlich! am meisten stört mich jedoch,dass ich bei t9 die sonderzeichen nicht mit der "1" auswählen kann!
    bei normalen buchstaben geht das mit der "1"!
    und mich nervt,dass es 3 verschiedene optionen für groß- und kleinschreibung gibt:


    1. = AB
    2. = Ab
    3. = ab


    aber nach einiger eingewöhnungszeit geht das eigentlich!


    EDIT


    oha... euch das alles zu erklären ist für mich zuviel arbeit!
    kann euch ne mail schicken,die ich gestern jm. anders geschickt hab!
    da müsst ihr dann meine ganze fw draufflashen (mit meinen pics + sound glaub ich)!
    aber vorher könnt ihr natürlich von eurer FW nen backup machen!


    DADURCH VERLIERT IHR ABER DIE GARANTIE!!!

  • synchronisation outlook


    Hallo zusammen!


    Verfolge dieses Forum seit januar und muss erstmal ein Lob loswerden
    super gutes Forum.


    Also ich bin nun vom S45 auf das E710 umgesattelt.
    Nachdem ich nun die Adreßbuch-Einträge ohne Probleme
    auf mein notebook bekommen habe
    (war selbst verwundet das das so toll mit outlook-adreßbuch geklappt hat),
    hatte mich schon gefreut alle einträge bald im Samsung zu finden und sie doch nicht einzeln abzutippen.
    Aber wie hier schon öfter beschrieben habe ich nun auch Probleme
    bei der Outlook-Synchro vom PC aufs Handy.


    bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:


    Fehler Drahtlose Verbindung
    Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt.
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.


    Kennt jemand den Fehler? Kann mir da einer weiterhelfen?


    Gruß
    umbi

  • outlook E710


    Mit dem Update von easysync geht der Abgleich mit outlook. Endlich! Aber nur die Namen werden nach nachname und vorname vertauscht. Willkürlich. kennt jemand einen Tip wie man das ändert?

    Mathias

  • Nochmal die Frage zum T9 ...


    Also muss ich das bei JEDER SMS neu einschalten??? Oder vergißt er das nur beim ausschalten??? Und ich muss es beim erneuten einschalten wieder aktivieren???


    Also ich bin echt mal ein vielschreiber und wenn das bei JEDER SMS ist, dann muss ich es mir echt nochmal überlegen. Ansonsten habe ich das Handy im Shop mal angetestet und der Rest gefällt mir recht gut.


    Ach so noch was... war mal mit Pfeiltaste rechts im Kalender und wollte aus Spaß mal einen Termin eintragen habe das aber net ganz geblickt, was kann man beim Kalender alles eintragen? (Weil beim GX 30 ist je eher ein Schrottkalender bei!)


    P.S: Gibt es da keine Möglichkeit durch aufspielen neuer Software das T9 Problem zu lösen???


    mfg

  • Handysucher:


    Du musst dass T9 immer eischalten, bei jeder neuen SMS. Egal ob du das Handy ausgeschaltet hattest oder nicht.


    Ist leider nicht zu ändern,



    Gruß, Zendel

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Habe gerade mal an die oben genannte Firma die Anfrage geschrieben ob durch das aufspielen der ungebrandeten Software auch das T9 Problem gefixt werden kann!!!


    (Kann meiner Meinung nach nicht allzu schwierig sein, denke mal das wird nur eine Änderung einer bestimmten Variablen sein!)


    Wenn das geht werde ich mein Handy ultimativ aufwerten (gleich nachdem ich es gekauft habe!) ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!