Testbericht E710

  • Worin besteht der Sinn wenn man zwar keine heimlichen bilder machen aber dafür kurze Videos!Ich weiß sonst könnte man keinen sound aufnehmen... aber komisch ist es schon!!!


    Ach ja kann man eigene sms sound wie "sie haben post" aufspiel und einstellen???

  • Wollte mir heute das E710 kaufen,aber dann hab ich mir das Menu angeschaut.
    Meiner Meinung nach grenzt diese hässlich Branding und dieses bescheuerte Menu schon fast an Sachbeschädigung.


    Schade,Schade.
    Aber ich werde jetzt mal abwarten und schauen ob es auch als freies Gerät erscheint oder zumndest als O2-Gerät.


    Noch eine Frage:
    Wieso wird das E710 nicht bei Samsung gezeigt? Auf der Homepage von Samsung ist nur das E700 aufgeführt nicht aber das E710.


    Gruß Tku12

  • Hi,


    hab heute auch mein E710 bekommen. Die Geschicht mit EaysGPRS klappt schon mal ganz gut. War ein sehr guter Tipp, so musste ich meine Kontakte nicht von Hand eintippen. Habe meine Kontakte aus dem 7110 über FoneSync in Outlook importiert und von dort aus über EasyGPRS in mein neues E710.


    Ich hab jetzt auch meine ersten Hintergrundbilder erstellt und mit EasyGPRS heraufgeladen. Klappt auch wunderbar, nur wie kann ich Bilder die mir auf dem Display doch nicht gefallen wieder löschen ? Weder in der Software noch im E710 ist mir eine Möglichkeit aufgefallen.


    Es grüsst
    der Clubsportler


    EDIT: Danke, hab die Lösung schon selber gefunden. Unter Vodafone Live!->Mein Telefon->Bilder->Meine Bilder kann man auch löschen. Leider aber nicht direkt in den Hintergrundbildern.

  • Hallo !!! Kann mir vieleicht einer weiterhelfen ? ich lese von euch das ihr es hinbekommt bilder und töne mit dieser easygprs software auf tel. zu schicken ! habe ne usb irda und damit den com 1 bzw com 3 port ( die ich leider nur auswählen kann)nicht belegt !hoffe mir kann einer weiter helfen ! danke schon mal !


    Mfg HighTime

  • Das E710 wird nicht direkt über Samsung vertrieben, im gegensatz zu E700, X600 etc. Deshalb wird es weder beworben noch auf der Seite aufgeführt. Es ist ein Vodafone Gerät :flop:

  • pic hochladen


    hallo leute,
    leider kann ich keine pics hochladen da ich noch kein datenkabel habe.
    infrarot auch nicht !
    ist es richtig das der akku nach 3 tagen leer ist oder habe ich ihn falsch geladen.
    habe am ersten tag erst den inhalt des akkus leer telefoniert um ihn dann zu laden. war ein tip vom freund. wie geht ihr damit um ???:confused:
    kann doch nicht sein das, daß ding nach 3 tagen nomalen gebrauchs leer ist.:flop:

    funk for fun

  • Re: ein sache noch


    Zitat

    Original geschrieben von oliverprince
    weiss vieleicht jemand wie ich gprs aus dem display bekomme ?


    wenn du das betreiberlogo im innendisplay meinst:


    ins menü rein --> einstellungen --> hintergrundbild --> 2. option (irgendwas mit text) --> deaktivieren


    @logobranding vorne


    wieviel kostet diese polierpaste von vodafone? bitte mal beantworten! frage jetzt schon das 3. mal! ;)
    kann man anstatt dieser paste auch was anderes nehmen?


    ist es leicht das logo vorne abzukratzen oder musst man präzisionsarbeit leisten? (mit der rasierklinge,wie von dir geraten)?!

  • Funmap
    "Das E710 wird nicht direkt über Samsung vertrieben, im gegensatz zu E700, X600 etc. Deshalb wird es weder beworben noch auf der Seite aufgeführt. Es ist ein Vodafone Gerät "


    Ist es also richtig, dass das Gerät niemals bei der T-Mobile oder ungebrandet angeboten werden wird?
    Dann brauch ich wohl auch nicht mehr länger auf das Ding zu warten und sollte mich für ein Handy entscheiden?


    Liebe Grüße


    Aynur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!