Kann mal jemand paar Bilder von getuneten autos posten. Wäre echt cool.
Schonmal Danke im voraus
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
HEy was ist los?
Warum schreibt hier niemand mehr rein?
Die Ferien sind doch schon vorbei.
Brauche neuen Handystuff!!!! Bitte! -
Wäre extrem dankbar für Wallpaper mit Porsche Boxter!
Und natürlich nen Screensaver von porsche.
kann wer helfen?DANKE
-
@ p_kukula: Wie wäre es wenn du dir ein Bild im Netzt suchst und es auf 176x220 Pixel zuschneidest?
@ Steinie: Reichen dir, die Bilder, die es auf http://www.porsche.de/ nicht? Schneide sie einfach auf 176x220 Pixel zu und fertig.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit wäre nicht schlecht. Bitte postet eure Ergebnisse dann hier. Andere User freuen sich bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
@ p_kukula: Wie wäre es wenn du dir ein Bild im Netzt suchst und es auf 176x220 Pixel zuschneidest?@ Steinie: Reichen dir, die Bilder, die es auf http://www.porsche.de/ nicht? Schneide sie einfach auf 176x220 Pixel zu und fertig.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit wäre nicht schlecht. Bitte postet eure Ergebnisse dann hier. Andere User freuen sich bestimmt.
Habs halt nicht so raus. Besonders weil ja das Betreiber und Datum nicht stören.
Wäre wie gesagt über Hilfe dankbar. Aussagen wie Selbstständigkeit bringen leider auch nichts wenn man sowas nicht drauf hat :mad: -
Würde ich ja machen muss aber zugeben, auch wenn das wahrscheinlich voll peinlich ist, das ich so was nicht drauf habe. kannst es mir ja mal erklären!?
Mir geht es z.B. um AUtos aus The Fast and the Furios 1 und 2 !!! -
Ich hatte mir von porsche.de die Wallpaper vor geraumer Zeit mal zugeschnitten!
Hier die Ergebnisse:
Mehr hab ich leider nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ace1980
Ich hatte mir von porsche.de die Wallpaper vor geraumer Zeit mal zugeschnitten!Hier die Ergebnisse:
Mehr hab ich leider nicht!!!
Danke, die sind schonmal :top: Fetter Respekt an Dich :cool:
Wer noch was vom Boxter haben sollte, immer her damit
-
*kopfschüttel*
Steinie & p_kukula
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: aber dieses 'ich kann's nicht' ließe sich extrem einfach beheben:
Neo's Workshop sollte da doch helfen....
Das probiert man einmal und nach längstens 10min hat mans raus.... :top:
so, und jetzt *duckundweg*
-
Trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!