ZitatOriginal geschrieben von baboo
was ist denn eigentlich mit Themes? Wo bekomm ich welche her?
Welche Art von Themes? :confused:
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baboo
was ist denn eigentlich mit Themes? Wo bekomm ich welche her?
Welche Art von Themes? :confused:
MfG, TT-Leser
egal welche habe noch garkeine. Kenst du eine Addy oda so?
Hallo
Habe soeben den ganzen Thread durchgelesen. Einfach Super Leute. Habe das Handy nun seit Samstag und bin ziemlich glücklich damit.
Habe noch einige Fragen die ich nicht rauslesen konnte:
1. Themen bestehen ja aus Wallpaper, Screensaver und Ringtone. Beim Screensaver kann man doch ein animiertes GIF nehmen und dieses sollte sich bewegen oder ? Was passiert wenn nur ein JPG als Screensaver nimmt ?
2. Das V600 kann ja WAV, MP4, ARM verwenden als Ringtones, Singale. Was ist mit Midis ?
3. Für das rüberladen brauche ich die Motorola Sofware, wenn ich es per Kabel machen will. Sorry für die Doofe frage, wird dies per Drag und Pro rübergeschoben ?
Wäre echt toll für eine Info darüber.
Macht weiter so.
Gruss
SwissNeo
Ein paar habe ich noch
das zweite habe ich drauf, und es sieht wirklich super auf dem Display aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von swissneo
1. Themen bestehen ja aus Wallpaper, Screensaver und Ringtone. Beim Screensaver kann man doch ein animiertes GIF nehmen und dieses sollte sich bewegen oder ? Was passiert wenn nur ein JPG als Screensaver nimmt ?
Dann wird einfach ein Bild als Screensaver angezeigt, denke ich mal da jpg keine Animierten Bilder unterstützt. Animierte Bilder sind doch immer .gif oder .png (?)!
MfG, TT-Leser
Danke für die Antwort.
Wie sieht es mit den Unterstüzten Sound Dateien aus ? Habe nicht den Mut einfach was rüberzuladen
Will mein schönes V600 nicht kaputt machen oder beschädigen
Gruss
hallo leute,
habt ihr auch klassische musik (*g) als klingeltöne?
(z.b. beethoven oder mozart in passender größe fürs handy)
würde mich über ein paar stücke freuen
mfg chrish191085
Ich wollte mal wissen ob jemand hier weißt wie man Klingeltöne aufs Handy(Außer Bluetooth, habe noch ein altes Betriebssystem) schicken kann? Es soll irgendwie per e-Mail gehen, aber ich habs nicht hingekriegt. Falls jemand eine Idee hat bitte posten. Vielen Dank
Screensaver
Kann mir jemand sagen wie ich den screensaver aktiviere ?
Auch wenn ich einen aus der Liste der verfuegbaren Bilder auswaehle sehe ich nur wie das Display gedimmt wird (20 s nach letztem Tastendruck).
Bei meinem T610 war es so, dass der Screensaver zu sehen war, bevor das Display verdunkelt wurde.
Wozu dient die Einstellung unter Einstellungen>Personalisieren>Screen Saver>Verzoegerung.
Bitte keine Kommentare wie "Benutzerhandbuch lesen" (hat der Hund gefressen )
Einen hab ich noch: Wie schalte ich den Akkuneigtsichdemendezu-Warnton aus ?
ich moechte hierfuer nicht das Profile "alle Signale aus" aktivieren muessen.
Vielen Dank im voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!