Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Judas
    Tach zusammen,

nachdem ich nun endlich auch mein v600 hab hab ich mich gestern gleich mal dran gemacht ein paar (öm, 39 sinds im Moment *grins*) Backgrounds zu machen....würd die auch gerne Teilen.....hab da nur eine Sorge (haltet mich nur für paranoid :rolleyes: ): wie ist das mit Copyrights....ein Großteil der Bilder ist geklaut (natürlich) und ich möchte ungern Ärger deshalb bekommen, genau deswegen scheue ich mich auch sie auf unter meiner vorhandenen Domain abzulegen.....gibts ne möglichkeit sowas 'anonym' zu machen?

Grüße

Du verkaufst sie ja nicht (oder???) daher gibts keine Probleme! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hätte ebenfalls noch einen echt tollen (wie ich finde) Ringtone. Den aus der Vodafone Werbung. Das Lied ist von Jet, are you gonna be my girl.

Nur kein Webspace, wer mir eine PN mit E-Mail Adresse sendet dem schick ich das File gerne zu.

• ...genug gezaudert

Abend,

sot, hier sind mal die ersten Wallpapers....

>>Klick mich<<

Werd die Seite für ein paar Tage mal so stehen lassen, bei Gelegenheit gibts mehr. Würd mich außerdem über Kommentare freuen....

Grüße

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• Hier der Ton von Nightstalker:
    Jet - Are You Gonna be my Girl

Hier noch zwei die ich gemacht habe, das erste ist ein Leid welches dauernd in Italien in der Disco lief als ich da war und gut als schneller Klingelton taugt,
    Prezioso Feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare

und ein Leid welches als Proberhör-Schnipsel bei mir auf der Platte lag, Richtung Metall denke ich, vielleicht gefällt's ja wem:
    Luca Turilli - The Ancient Forest of Elves

• hi

bei euch kommt man ja kaum nach mit saugen. :top:

ich könnte aber auch man eure hilfe gebrauchen. ich such schon ne ganze weile die tracks aus den spielen NFS Hot persiut und NFS underground, die da jeweils beim start des games gespielt werden. googeln hat leider nix gebracht. vielleicht bin ich auch nur zu doof. :confused: is aber nicht das thema.

wäre klasse wenn da wer mal was hätte.

alex der b

• von NFS U der anfgangstrack ist

Lil' John & The Eastside Boyz - Get Low

vom anderen kann ich dir das leider nicht sagen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• hallo, ich suche einige, eher ausgefallnere sounds:

der eine von den simpsons, der immer bart verprügelt und immer nur HA HA lacht. ich suche dieses HA... HA...!

von homer suche ich natürlich sein NEIN! bzw. DOH!

wäre cool, wenn das hier jemand posten könnte. :D

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!