Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
      TT-Leser

ich brauche dringend ein paar schöne Bilder von ein paar roten Ferrari F50. Könntest du mir da ein paar schöne Dinge basteln?? Bitte, bitte :D

• Leider zu früh gefreut :(

Hab die MINI-Bilder per Bluetooth aufs Handy kopiert, und sie erscheinen auch im "Media-Player" in der Liste mit Vorschaubild. Doch wenn ich sie auswählen will, meldet das V600 immer "Bild zu groß" und bricht an der Stelle ab :confused:

Dabei hätte ich doch so gern meinen MINI als Wallpaper...

Any hints?

• Oje dann hab ich wohl einen Fehler gemacht. Ist das nur bei einen Bild oder bei allen?

Ich werde selbstverständlich alle nochmal bearbeiten wenn ich weiß was das soll!

MfG

Edit: neo: Hast du nicht mal irgendwas wegen Farbtiefe gesagt? Konnte nichts mehr finden.... :(

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser:
    Ich hab nur die Bilder mit den silbernen MINIs und das mit dem Logo ausprobiert.
    Kann heute mittag aber auch gerne noch die anderen ausprobieren.

Vielen Dank für deien Unterstützung! :top:

• Hat dieses original funktioniert? Falls nicht, versuch beide mal, sind beide verändert worden.
    MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• "Zu groß zum öffnen" :(

Keine Ahnung woran das liegt.

Das Lamborghini-Logo aus dem Thread hier dagegen funktioniert z.B.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Edit: neo: Hast du nicht mal irgendwas wegen Farbtiefe gesagt? Konnte nichts mehr finden.... :(

Ne, hatte ich nicht gesagt, zumindest nicht bezüglich V600.

EDIT:

SFAB
    Versuch mal die hier:

• neo:

Hab grad das von dir gepostete MINI-Logo probiert - klappt :D

Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.

Am liebsten wäre es mir, das von TT-Leser gepostete Bild von dem silber-schwarzen MINI würde funktionieren, denn genauso schaut meiner auch aus :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!