Wie kann man den ein Video beim V600 abspielen! Wie kann ich das Format dazu erstellen? Software??
Ciao ufuk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man den ein Video beim V600 abspielen! Wie kann ich das Format dazu erstellen? Software??
Ciao ufuk
Abspielen kannst Du es, indem Du im Hauptmenü auf Multimedia und dann auf Videos gehst.
Leider weiß ich selbst das Format nicht - ferner kenne ich keine geeignete Software zum Bearbeiten.
Vielleicht sollte irgendwer einen eigenen V600 Video thread aufmachen, mit allen Tipps und Tricks, die es so gibt? Beim Sony/// P800 hat es das damals gegeben!
mfg,
Oliver
gibt es eigentlich irgendwo ne website mit kostenlosen mp3 tönen für das v600?
Danke
Eines habe ich noch...
Könnte mir einer der Profis hier vielleicht ein Wallpaper vom BMW NEW MINI erstellen? Entweder vom Logo, oder von nem MINI Cooper (am besten in schwarz-silber...).
Wäre super nett!
Wenn einer Bock hat könnte er mit mal bitte nen Bild von der neuen Yamaha R1 machen. (Yahama R1 2004) :top:
Dumme Frage, aber kann ich mir den ganzen Stuff hier, hauptsächlich die Themes und Wallpapers auch auf mein V525 ziehen, die Suche hier im Thread hat mir nicht wirklich geholfen.
Funktioniert das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!