Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Guten Morgen, allerseits!

Ich habe ein Anliegen:

Wer kann mir mit Photoshop in extrem guter Qualität, 2 Fotos verkleinern? Ich hab leider nur Adobe Photo Paint und da wird das Ergebnis mäßig. Neo hat mir schon ein paar mal was mit Photoshop gemacht und der Unterschied war wie Tag und Nacht! :top:

Es geht um folgende Fotos:

http://stadt.heim.at/london/160069/WDB124-02.jpg

http://stadt.heim.at/london/160069/WDB124-04.jpg

Beide Fotos sollten in der Breite so abgeschnitten werden, daß ein Hauch mehr ist, als die Stoßstangen. Aber nur ein Hauch, damit man optimale Größe erreichen kann. Die Höhe soll nicht abgeschnitten werden. Beide Fotos sollten, nachdem sie in der Breite abgeschnitten wurden auf eine Breite von 176 Pixeln verkleinert werden. Eventuell mit anschließendem Scharfzeichner, aber möglichst so, daß man keine groben Pixel dann sieht. Dann wär es toll, wenn Foto WDB124-02 so auf einem weißen Hintergrund (176x220 Pixel) eingefügt würde, daß es ganz unten beginnt. WDB124-04 wäre schön, wenn es oberhalb der unteren Taskleiste des V600 wäre, also zwischen unterem Balken und Datum (Eventuell mit Hilfe der Maske aus dem diesem thread). Auch auf weißem Hintergund.

Bitte, bitte, bitte! :top:

mfg,
    Oliver

EDIT: Wenn möglich bitte als jpeg in hoher Qualität, also ohne Rücksicht auf Dateigröße.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo Benz-Driver,

ist es egal wenn beide Bilder nicht über das ganze Display gehen denn das passt leider überhaupt nicht.... ich müsste irgendwie den "Boden" verlängern damit es so wäre und dann wäre zugleich die gute Qualität weg.....

176x220 ist in dem Fall wirklich schwierig...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser

Ja, das ist egal, beim Bild WDB124-02 einfach bei den Stoßstangen abschneiden (so wie bei dem silbernen Mustang) und dann in der Breite auf 176 Pixel. Dann ist der Rest zwar nicht 220 hoch, aber das macht nichts. Denn man kann ja das Bild dann auf einen weißen Untergrund, der 176x220 pixel hat reinkopieren, sodaß halt der Rest weiß ist. WDB124-02 sollte, wenn möglich, ganz unten anfangen (also nicht oberhalb des unteren Balken), sodaß der Rest oben dann weiß ist.

WDB124-04 hingegen sollte oberhalb des unteren Balken anfangen, also eben genau zwischen Balken und Datum. Das heißt. oberhalb und unterhalb des Bildes ist es dann weiß.

Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst! :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden! :)

Falls was nicht stimmt, bitte sagen, ich ändere es sofort! Hab die Maske von wiesch´n auf Seite 12 dieses Threads zur Hilfe genommen.

MfG, TT-Leser

• Wow! Vielen Dank! Ja, so hab ich das gemeint! :top:

Nur, kannst Du event. - falls es nicht zu viel Mühe macht - beim 1. Bild doch ein bißchen näher der hinteren Stoßstange abschneiden, sodaß das Auto im Gesamten etwas größer dargestellt wird und beim 2. Bild event. einen Hauch mehr Kontrast?

DANKE Dir auf jeden Fall! Deine Belohnung wartet in Deinem PN-Fach! ;):D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• links vorher - rechts nachher:

links vorher - rechts nachher:

links vorher - rechts nachher:

links vorher - rechts nachher: :D

Ich hoffe ich hab es mit dem Kontrast richtig getroffen! :)

MfG, TT-Leser

• Hi!

Erstmal großes Lob an die vielen Graphik-Künstler hier! Da sind ja verborgende Talente... :top:

Vielleicht mag ja jemand noch was zum Thema "The Fast and The Furious" machen?

Und eine geile Idee hätte ich für einen Screensaver:

Und zwar bei der "Fast and the Furious"-DVD gibt es ja im Menü, wenn man was auswählt, immer diese "Technik-Sequenz", also der Weg durch den Wankelmotor und das Getriebe usw. - wer den Film kennt, weiß, was ich meine. Davon ein *.gif oder ein Kurzvideo (*.3gp) wär geil. Oder vieleicht eine Rennscene aus "Fast and The Furious", so mit Start und bis zum Ende des Rennens! Das müßte sich doch auf 4mb als 3gp ausgehen, oder? Ich meine, das V600 hat ja 5mb Speicher, dakann man schon mal ein 4mb-Video draufladen.

Naja, ist nur eine Anregung - wenn ich einen besseren Computer mit DVD-Laufwerk hätte würd ich's ja selbst machen...

Eine coole Rennscene wäre z.B. die, wo Paul Walker, das erste Mal gegen Vin Diesel antritt und zum Schluß einen Motorschaden hat.

So, nun genug Inspiration... ;)

mfg,
    Oliver

PS: Welche Auflösung müssen die V600-Videos eigentlich haben? Wieviel Pixel? Und kann man das auch halbwegs ruckfrei erstellen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!