ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Wie kann ich dieses jetzt wieder in MP3 oder WAV umwandeln ?
Menü Datei-> Speichern unter ...
Dateityp mp3 auswählen (oder mp3PRO), Einstellungen dann gemäß den Angaben vorn im Thread.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Wie kann ich dieses jetzt wieder in MP3 oder WAV umwandeln ?
Dateityp mp3 auswählen (oder mp3PRO), Einstellungen dann gemäß den Angaben vorn im Thread.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Grüße, Öle
Laufen Dateien im mp3PRO-Format eigentlich auf dem V600?
Hi TTler!
@ real_proximus
Ja, tun sie.
@ all
Noch ne wahrscheinlich simple Frage. Ich nehme mal an, die Bitrate bestimmt die Klangqualität mit oder ?!
Wenn ja, wie kann man mit der Nero Software die Bitrate auf 128kbps stellen?
Ich frage dies deshalb, weil ich MP3s mit einer Bitrate von 64kbps schon auf das V600 übertragen habe, und die Qualität nicht so perfekt ist, wie bei einigen, in diesem Thread zum Download bereitgestellten Ringtones (z.B. What's luv).
und zum Schluss noch @ rajenske
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mir wirklich weiter geholfen.
Mit freundlichem Gruß
Motorola4life
also erstmal :top: an alle fleissigen bilder und sounds poster!!
nun aber nochmal ne frage. mir is grad aufgefallen das die bilder die man im telfonbuch den einträgen zuordnet gar nicht in voller grösse über den ganzen bildschirm angezeigt werden.
ich nehm mal an dass das auch nich geht. drumm meine frage hat mir jemand die max. grösse die da angezeigt werden kann?
dank und gruss das maxen
hallo,
ich denke eine bitrate von 64 kb/s bei 44,1kHz ist perfekt. 128 kb/s gibt es doch eh nur bei stereo mp3, oder?
da das v600 kein stereo abspielen kann, hat sich das doch eh erledigt.
dennoch kann man mit nero natürlich auch in 128kb/s umwandeln.
hier noch ein nettes wallpaper:
und der passende klingelton dazu (64kb/s 44,1kHz):
Hallo.
Ich suche folgende Klingeltöne:
- King Of Queens (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber irgendwie komisch)
- Batman Theme
- A-Team (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber auch irgendwie komisch)
- Fresh Prinz of Bel Air
- Mc Gyver
- Football's coming home
Warte schon sehnsüchtig auf eure Hilfe!
Danke
Hi !
Ich hab jetzt auch ein paar Klingeltöne gemacht. Ich kann diese mangels Webspace zwar nicht online stellen, werde sie euch jedoch gernen per E-Mail zu schicken.
PN von euch mit eurer E-Mail Adresse reicht.
Mein Ringtones : (alle 128 kpbs und 44,1 kHz)
P.I.M.P. remix
Big Brovac- Nu Flow
Dean Martin- Every body loves somebody
Dr.Dre - Next Episode (instrumental)
Gloria Estefan - Conga
I need a girl Part II
Jamilia-Superstar
Kevin Lyttle - Turn me on
Langnese Sommer Song
Outkast - Hey Ya
Sniper - Sans (re)peres (franz. Hip Hop)
Tragedie- Sexy pour moi (s.o.)
Udo Jürgends - Ich war noch niemals in New York
Mfg
Motorola4life
(PS: Anfragen werden erst ab morgen mittag beantwortet => Schule)
Hi TTler !
Ich habe eine PN von Nero erhalten, in der er mir geschrieben hat, dass er noch Webspace hat und die Ringtones online stellen kann. Ich habe sie ihm soeben zugeschickt.
Da nun diese Möglichkeit gegeben ist, bitte ich auch diejenigen, die mir eine PN geschickt haben, um etwas Geduld. Ich werde die Töne da nicht per Mail verschicken.
Ich hoffe das geht ok. Fall jemand ganz dringend einen Ringtone will, kann er/sie sich natürlich bei mir melden, und ich werde ihn dann doch per Mail schicken.
Mit freundlichem Gruß
Motorola4life
PS : Vielen, vielen Dank an Nero :top: !
Nero ?
So, hier die Klingeltöne von Motorola4life:
50 Cent feat. Snoop Dogg - P.I.M.P. (Remix) II
Big Brovaz - Nu Flow 2
Dean Martin - Everybody Loves Somebody Sometimes II
Dr. Dre - Next Episode ( instrumental ) II
Gloria Estefan - Conga II
I Need A Girl (Part II) II
Jamelia 2 better
Kevin Lyttle - Turn Me On 2
Langnese - So schmeckt der Sommer II
Outkast - Hey Ya 2
Sniper - Sans (re)peres II
Tragedie - Sexy pour moi II
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York II
EDIT:
Da der Traffic ungeahnte Ausmaße angenommen hat, habe ich die Lieder jetzt auf kostenlosen Webspace geladen. Bitte mit "Ziel speichern unter..." downloaden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!