ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Solltest du noch ein paar schönes Bilder von der Jennifer Aniston haben, nur her damit. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Solltest du noch ein paar schönes Bilder von der Jennifer Aniston haben, nur her damit. *g*
Und der Rest:
Da sag ich doch mal ein fettes Dankeschön an meinen persönlichen Logogott! :top:
hier gibt es viele Wallpaper....irgendwie auch viele von uns
Alles nur zusammengeklaut.
Ca. 3/4 wird bei mir jedoch gar nicht angezeigt. Gibt es eigentlich mittlerweile noch mehr Fan-Pages mittlerweile?
PS: Habe keinen Webspace aber auch noch 2 Backgrounds die ganz gut aussehen. Wer will kann mir seine E-Mail geben dann sende ich sie wg. Upload zu.
Hier die Bilder von Nightstalker
Nightstalker: Ich weiß nicht ob du's schon weißt aber in der Yahoogroup in meiner Sig gibt's auch einige Backrounds, Klingeltöne und Games.
Bin bereits Mitglied du Tüte
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage:
habe jetzt das V525 für meine Freundin gekauft und wollte Ihr einen anderen Hintergrund einrichten. Dazu habe ich eines der Bilder aus diesem Thread runtergeladen und bei gmx ins Mediaverzeichnis eingestellt. Überall wird das Bild in der Größe 176x220 Pixel angezeigt - verschicke ich es nun per MMS an das Telefon, so erscheint das Bild nicht mehr in der Größe, sondern wird verkleinert und ist als Hintergrundbild nicht mehr brauchbar.
Was mache ich falsch, bzw wie kann ich Bilder (und auch Töne) richtig an das Telefon senden (habe kein Datenkabel und kein Bluetooth)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Loisel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!