Die ganze Simpsonsfamilie tummelt sich ja hier im Forum
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
ja wirklich! diese bilder machen irgendwie nichts her. nun hat man schon 65k farben und 176x220 auflösung und macht sich solche bilder als hintergrund??? kann ich nicht nachvollziehen....
-
kann mir lenad die URL der motorols fansite verraten?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
ja wirklich! diese bilder machen irgendwie nichts her. nun hat man schon 65k farben und 176x220 auflösung und macht sich solche bilder als hintergrund??? kann ich nicht nachvollziehen....
Musst du auch nicht, jeder hat eben andere VorliebenGruß
Stefan -
hat jemand so ne geile skyline wie hier bei den fotos zu sehen ist -> Testbericht Innostream Inno 90
die skyline auf dem 262k display sieht echt hammer aus, außerdem suche ich ein paar bilder von leicht bekleideten girls :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
hat jemand so ne geile skyline wie hier bei den fotos zu sehen ist -> Testbericht Innostream Inno 90die skyline auf dem 262k display sieht echt hammer aus, außerdem suche ich ein paar bilder von leicht bekleideten girls :cool:
leicht bekleidet oder nackt? (sei ruhig direkt! :D)
-
Wer noch Klingeltöne sucht, kann auch mal bei der V600 Group bei Yahoo schaun.
-
Link
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wer noch Klingeltöne sucht, kann auch mal bei der V600 Group bei Yahoo schaun.link?
Danke! -
In meiner Sig.
Natürlich könnt ihr da auch euer Zeug hin hochladen, egal ob Klingelton, Wallpaper, Game, etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!