Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Problem mit dem V600
Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?
Mangels einer vernünftigen Übertragungsmöglichkeit Mac->Handy habe ich mir eine .mp3 Datei über T-online MMS an mein Handy geschickt. Angekommen, gespeichert, angehört...aber keine Möglichkeit, ihn als Klingelton zu definieren.
Was kann hier mein Fehler sein? Mit Wallpapern klappt das problemlos, nur nicht mit Sounds.
Wenn ich mir die "Details" zu dem Ton anschaue, steht da z.B. für einen SMS Ton:
Länge: 0,03
Grösse: 4.09kb
Bitrate:10kbps
Typ: AMRWas bedeutet "Typ: AMR"? Bei den funktionierenden Klingeltönen steht als "Typ:MP3". Es war aber definitiv eine .mp3 Datei, die ich abgeschickt habe. Liegt es daran bzw. wie kann ich im Handy den "Typ" ändern?
Danke für jede Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
oder noch kleiner? Mir kommt das Bild so leer vor.Das ist schon ok so. Hintergrund ist das oben der Netzbetreiberschriftzug und das Datum stehen und unten ist ein Balken für die beiden Softkeys. Deswegen etwas kleiner, weil sonst wird das Logo durch diese Dinge verdeckt.
mfg ratte
-
Hier mal ein kleiner bescheidener Beitrag von Bildern:
-
Teil 2:
-
Schriftzüge+ Balken
Ich poste gerne nochmal die Maske für das erstellen von Wallpaper, wo die Position der Schriftzüge zu sehen ist:
Denkt daran, dass man Betreiber- und Datumsschriftzug auch linksbündig setzen kann, das gibt mehr Freiheit bei der Gestaltung. Alternativ habe ich noch eine Version im Photoshop- Format (gezippt): Zwei Layer, einer mit zentrierten und einer mit linksbündigen Schriftzügen, beide sowohl mit Analog- wie auch Digitaluhr:Und zum Schluss noch Machwerk von mir, diesmal ungetestet weil meine Bluetoothverbindung abkackt:
Grüße, Christian
-
Mahlzeit,
hab heute mal etwas mit Paint Shop Pro rumgespielt.
Das mit der Maske hab ich jetzt nicht beachtet, weil 1. jetzt erst gelesen und 2. finde ich das es nicht so tragisch ist wenn mal ein wenig verdeckt wird.Hier die Ergebnisse:
Was macht man nicht alles wenn man Semesterferien hat.
Hoffe sie gefallen.MfG Mc
-
Hier der Rest:
MfG Mc
-
Mp3 Klingelton
Hallo,
hier ist mein Klingelton (64kb/s Mono):
http://user.blue-cable.de/sebastian-beck/PuttinOnTheRitz.mp3
Ich finde, er passt sehr gut zu diesem Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!