Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Ich habe leider so gut wie keine Fantasie aber naja....

Wer einfache Dinge mag....

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Da sind doch schon einige Bilder im Gerät voreingestellt, oder?

Das ist richtig! Das eine ist aber nur ein Bildschirmschoner, und das andere ist zu bunt:rolleyes:

TT-Leser

genau sowas suche ich;)
    Das Logo etwas kleiner machen, den Schrifftzug ganz weglassen, dann ist es Perfekt!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Mahlzeit,

also erstmal Hallo, bin neu hier. Les aber schon länger mit und find das Forum echt deluxe.

Hab auch gleich mal ne Frage.
    one1998
    Wie bekommst du denn den Übergang zwischen Bild und Hintergrund hin??
    So wie bei dem BMW-Bild (3er Compact). Probier schon ewig rum und kriegs net hin. (Verwende Paint Shop Pro)

Hier mal meine ersten eigenen Versuche:

Das letzte kommt aber nur als Screensaver gut ;)
    Hab sonst noch etliche Bilder, aber die sind nicht von mir bzw. von anderen Motorola sites. Soll ich die auch posten?

MfG MC

• hat noch jemand ein paar MP3-töne für die Leute, die nicht so gut sind und lieber andere die Arbeit machen lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hab auch gleich mal ne Frage.
    one1998
    Wie bekommst du denn den Übergang zwischen Bild und Hintergrund hin??
    So wie bei dem BMW-Bild (3er Compact). Probier schon ewig rum und kriegs net hin. (Verwende Paint Shop Pro)

Bin zwar nicht one1998 aber ich denke diese Frage auch beantworten zu können.

Einfach den BMW per Hand ausschneiden (heißt es bei Paint Shop Pro auch "Lasso"?), etwas Platz zwischen BMW und "Schnitt" lassen, dann den BMW kopieren und auf den schwarzen Hintergrundkopieren und nun die "Kunst", es stark "Weichzuzeichnen" oder zu "Verwischen" (weiß nicht wie es one1998 gemacht hat)! :)

PS: Hier ein paar schöne Sarah Michelle Gellar Pics:

vatoloco: Warum kleineres Logo? Aber habe schon gemacht, werde sie gleich posten! :)

mfg, TT-Leser

• Da ich nicht mehr Grafiken senden durfte...

oder noch kleiner? Mir kommt das Bild so leer vor.

mfg, TT-Leser

• Zitat

vatoloco: Warum kleineres Logo? Aber habe schon gemacht, werde sie gleich posten!

Hallo,

weil links oben im Display die Datumsanzeige+ Netzbetreiber, und rechts unten die Uhrzeit eingeblendet ist! Durch das kleinere Logo bleibt es schön sauber sichtbar!

Nochmal danke für die Bilder:top:

MfG Mario

VatoLoco forever

• @ TT-Leser

Danke für den Tipp, das mit dem ausschneiden etc. war schon klar. Es ging lediglich um den Übergang. Aber das mit dem Weichzeichnen klapp bei Paint Shop Pro nicht so ganz, wenn man nämlich weichzeichnet dann wird das ganze Bild "weich" nicht nur die Kanten. Bei verwischen muß man das ganze ja von Hand machen und das wird nicht so genau bzw. schön. Ich wusste ja glaub ich schon mal wie das geht, bloß krieg ich es irgendwie nicht mehr hin. Blöde Alzheimer. :mad:
    Heisst der Befehl in Paint Shop Pro vielleicht anders? Bzw. muß ich nochwas einstellen?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Mc

• Hallo!

Hat jemand gute, kurze MP3 die man als SMS- Ton nutzen kann? außer das miniamericanbeauty-theme

Gerne genommen auch Startrek usw...

Generell mal alles posten was ihr so habt
    Thanx a lot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!