Hi!
Euer Wunsch sei mein Befehl Herr und Meister:
@ TT-Leser
Mann muss Marilyn Manson nicht mögen, aber was effektvolle Bilder anbelangt ist er (bzw. seine Fotografen und Maskenbildner) ganz vorne mit dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Euer Wunsch sei mein Befehl Herr und Meister:
@ TT-Leser
Mann muss Marilyn Manson nicht mögen, aber was effektvolle Bilder anbelangt ist er (bzw. seine Fotografen und Maskenbildner) ganz vorne mit dabei.
Und weil ich grad in Laune bin hier nochmal vier Bilder!
Nun aber gute Nacht!
Einfach nur Geil! :top:
Vielen Dank!!!!
Effektvoll gut und schön aber dieser Mensch ist nur krank - Sorry!
Mehr folgen im Laufe des Tages!
mfg, TT-Leser
Hat nicht jemand noch Lust was zum Film "Underworld" zu basteln?
Oder ein paar Logos zu Matrix Reloaded & evtl. Revolutions wären auch genial :top:
Könnte mir jemand das Bild
im Style von dem Bild hier zaubern?
Besser wäre noch wenn das Auto oben in schwarz ist, vielleicht kanns mal jemand versuchen.
Lord EX: sowas?
Nightstalker: nur Logos?
Mr.Vain: Ich kanns nur mal versuchen, frag Neo[HH] oder gordon.f mal, das sind echte Photoshop-Experten!
Der BMW war nur ein kleiner Test, vielleicht hilft das Bild ja irgendwem, ich werde es auf jeden Fall nachbearbeitn und hoffen das ich es viel besser hinbekomme!
*BMWwegeditiert*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!