Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Also nun hab ich dieses eigentlich verdammt geile V600 und ich will auch wirklich alle Funktionen verwenden also auch die Video funktion ich hab da nähmlich echt nen paar ganz lustige Sachen die auf dem Handy echt kewl kommen würden. Was fürn Format muss ich nehmen??? Oder wo bekommt man sowas?

MPEG4 (.3gp) , 176x144 (steht uebrigens alles in dem Motorola V600 Media Guide).

Kann man z.B. mit Quicktime erzeugen...

Filme vom Nokia 6600 laufen uebrigens auch.

Frank.

• Zitat

Lord EX:
    Sind auf der Site etwa Bilder von TT-Mitgliedern?

*klick*

Hmm, zumindest der Hummer kommt mir bekannt vor. Mann sollte jetzt aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht hat er oder sie das genau gleiche Bild genommen, den selben Ausschnitt daraus dann oben und unten verlängert und unter demselben Namen abgespeichert wie ich... :mad: Dann stimmt natürlich auch der Copyrighthinweis bei Rechtsklick. Na wenigstens liegsts auf deren Webspace.

Aber sowas stimmt uns ja nicht unfroh, für alle, die Auto- Wallpaper suchen, war ich nochmal produktiv:

Allesamt v525- tested.
    Beim Fortynine bin ich mal davon ausgegangen, dass sämtliche Motos unten die Menüleiste haben, die den Schriftzug dann verdeckt, ist das korrekt?

Grüße, Christian

• Naja, mir kommen da noch 2 andere Bilder sehr bekannt vor.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Wiesch'N

Tolle (!) Bilder aber wozu steht da wiesch´n 2004? Wird das nicht unter "Menü" und so verschwinden?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da unten ist mir das Bild ausgegangen, und die Schrift da hinzusetzen geht halt bisschen schneller als das Bild mit dem Straßenmuster aufzufüllen, und vielleicht hilft es ja auch gegen den Bilderklau.
    Damit mich niemand falsch versteht: Ich habe kein Problem damit, wenn die Wallpaper die Runde machen, ich war schließlich auch nicht derjenige, welcher die Originalfotos geschossen hat. Nur sollten diese dann nicht als eigene Arbeit ausgegeben und womöglich noch zum Geldverdienen benutzt werden. Wer weiß, was mit der Emailadresse geschieht, mit der man sich dort auf der Seite anmeldet. (BTW: Mozilla backt sich 'n Ei auf den gesperrten Rechtsklick :D ) Das die dann auf eigenen Webspace gelegt werden sollte selbstverständlich sein, ich und sicher auch viele andere bekommen ihren Traffic nicht geschenkt.
    Das es nur im verdeckten Bereich steht ist Absicht, wer will denn schon meinen Nick im Handydisplay sehen...? :p

Um mal wieder die Ontopic- Kurve zu kriegen:

optimiert auf Betreiberlogo linksbündig und Digitaluhr.

Grüsse, Christian

• Hat jemand zufällig Lust ein X-Box Bild (am besten mit dem Spiel Rainbow Six 3) zu machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hat jemand zufällig Lust ein X-Box Bild (am besten mit dem Spiel Rainbow Six 3) zu machen?

So?

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!