Und nochmal eins weil mir das TT Logo so gefällt
liebe Grüße
PS: Ich hoffe in wenigen Stunden auch Besitzer eines v600 zu sein :top:
Mobile Phone Tools ist schonmal vorinstalliert und steht bereit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal eins weil mir das TT Logo so gefällt
liebe Grüße
PS: Ich hoffe in wenigen Stunden auch Besitzer eines v600 zu sein :top:
Mobile Phone Tools ist schonmal vorinstalliert und steht bereit
Wie machst du das nur? Welche Version von Photoshop hast du?
Hier übrigens der Link falls du dieses wieder löschen musst!
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps per PN gebn?
mfg, TT-Leser
jo das wäre sehr nett wenn du mal etwas erklären könntest wie mann so ein geiles bild macht :top:
Natürlich lässt sich sowas nicht in zwei Zeilen erklären Ich benutze Version 6 von Photoshop, Version 7 und 8 haben einige Nachteile - zwar auch Vorteile, doch da muss man abwägen. Für den Anfang, sucht euch einfach auf tutorialsuche.de ein nettes Einsteigertutorial heraus und arbeitet euch Schritt für Schritt vor. Photoshop benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, jedoch sollte man die Grundzüge des Programms nach kurzer Zeit verstanden haben Probieren geht über Studieren, seeeehr wichtig im Bereich Design
danke für den link :top: da werd ich mich mal durchakkern
Ähem, sorry, wenn ich mich da mal einmische ...
Grüße, Öle
Hat schon jemand Videos fürs v600??
wenn ja bitte mal nen link oder mail an mich p.smolka@gmx.de
wenn nicht dann bräuchte ich mal die auflösung und die qualitäts angaben damit ich videos bearbeiten kann.
MfG und Thx DaChillah
Tja wirklich nur sehr sehr einfache Pics aber vielleicht will ja irgendwer eines davon...
(Das ist die Axamer Lizum, da geh ich immer Ski fahren und hin und wieder auch mal snowboarden)
Übrigens danke gordon.f für den Link! :top:
mfg, TT-Leser
Also nun hab ich dieses eigentlich verdammt geile V600 und ich will auch wirklich alle Funktionen verwenden also auch die Video funktion ich hab da nähmlich echt nen paar ganz lustige Sachen die auf dem Handy echt kewl kommen würden. Was fürn Format muss ich nehmen??? Oder wo bekommt man sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!