hat jemand noch einen geilen sms ton ?
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
jo danke die sind nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
Kann man mit brauchbaren Grafikprogrammen meist irgendwo unter "Bildeigenschaften" ändern.Wo kann ich denn das mit Paint ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wo kann ich denn das mit Paint ändern?Es war die Rede von "brauchbaren Grafikprogrammen" :D. Dazu zählt Paint nicht.
Hab dort nix gefunden zur Einstellung der Auflösung, man kann aber und Bild->Attribute auf Standard klicken, dann verringert sich bei mir auch die Auflösung.
Nebenbei finde ich es sehr merkwürdig, falls die Auflösung hier eine Rolle spielt. Die ist normalerweise nur für den Ausdruck wichtig. Die Pixelanzahl ist absolut 176x220, der Rest sollte unwichtig sein - war es bei mir übrigens auch.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es war die Rede von "brauchbaren Grafikprogrammen" :D. Dazu zählt Paint nicht.Grüße, Öle
Da kann ich Dir nur rechtgeben. Ich nehme für sowas Corel Photopaint.ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nebenbei finde ich es sehr merkwürdig, falls die Auflösung hier eine Rolle spielt. Die ist normalerweise nur für den Ausdruck wichtig. Die Pixelanzahl ist absolut 176x220, der Rest sollte unwichtig sein - war es bei mir übrigens auch.Grüße, Öle
176 x 220 nehme ich auch als Bildgrösse. Was noch eintscheidend ist ist die Farbanzahl.
Ist wohl einleuchtend dass ein Bild in True Color besser kommt als eines in 256 Farben. -
Kann jemand vielleicht nen Klingelton zu "Hit That" von Offspring machen? Ich hab mich dran versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Edit: Da ich mir auch nicht sicher bin wie das da mit der Legalität aussieht, stelle ich meine Frage hiermit zurück.
-
Hi Leutz,
mal ne frage. Wie ist das mit den neuen Nokia Handys, haben die immer noch den legendären SMS-Ton? Hab mich jetzt schon seit 4 Jahren an diesen Ton gewöhnt und wollte fragen ob man da was machen kann?
Würde mich freuen,
Digital_bug
-
Zitat
Original geschrieben von digital_bug
Hi Leutz,mal ne frage. Wie ist das mit den neuen Nokia Handys, haben die immer noch den legendären SMS-Ton? Hab mich jetzt schon seit 4 Jahren an diesen Ton gewöhnt und wollte fragen ob man da was machen kann?
Würde mich freuen,
Digital_bug
Ich hätte es aber ich brauche entweder wem der sie uploadet oder deine e-mail Adresse!
mfg, TT-Leser
-
@ TT Leser
Du hast eine PN !!! Danke nochmals
Digital_bug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!