Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Natürlich darfst du die Bilder für dein Forum verwenden :)
    Die Bilder wurden mit Photoshop erstellt.

Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Farbmanagement bzw. Format? Anscheinend funktioniert ja sowohl ein Bitmap als auch ein JPG File?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    nur schade das bei den super bildern das betreiberlogo extrem stört :(

Ich weiß was du meinst. Ich hab allerdings ne Bitte an die anderen Logoersteller: Wenn ihr (speziell bei Logos mit Personen) dafür sorgt, dass die Person etwas rechts steht, kann man das Bild optimal betrachten, wenn man das Betreiberlogo auf linksbündig stellt. ;)

Edit: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

So sieht das meiner Meinung nach optimal aus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• genau ! so sieht es perfekt aus :D

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    genau ! so sieht es perfekt aus :D

naja, um es perfekt zu machen müßte die 4 icons noch ausgeblendet werden :p
    scnr :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Natürlich darfst du die Bilder für dein Forum verwenden :)
    Die Bilder wurden mit Photoshop erstellt.

Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Farbmanagement bzw. Format? Anscheinend funktioniert ja sowohl ein Bitmap als auch ein JPG File?

JPG und Bitmap werden akzeptiert, auch Gif wenn ich mich nicht irre, und Format eben 176x220 Pixel, aber das weißt du ja schon!

Danke, die Bilder sind jetzt hier zu finden! (Mit Benennung wer sie erstellt hat, und Link zu dem Beitrag von dir! ;))

Und hier gibts die Bilder nochmal, also kann sie derjenige der dir den Webspace zur Verfügung gestellt hat, löschen:

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hey kann mir bitte jemand erklären wie ich mit mp3DirectCut eine mp3 kürzen kann ich bin wohl zu dumm ! :( wäre echt nett

• Hi Leute, ich wollte grade die Bilder von Christina A. auf mein Handy laden. Leider muß ich derzeit den Umweg über mein P900 gehen (PC per Kabel auf's P900, von da per BT auf's V600), aber irgendwie scheint das nicht zu funzen. Es heißt immer: "Bild ist zu groß", bzw. "Datei ist korrupt". Das Bild hat ca. 45kb. Klappt das denn bei euch?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Es heißt immer: "Bild ist zu groß", bzw. "Datei ist korrupt".

Das passiert bei mir immer, wenn ich die Bilder mit 300 dpi abspeichere, mit 72 o.ä. passt es dann. Kann man mit brauchbaren Grafikprogrammen meist irgendwo unter "Bildeigenschaften" ändern.

Grüße, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!