Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.
    [...]Grüße, Öle

Ich nehme auch den Nero-Wave Editor. Um das Problem mit den begrenzten Speichervorgängen zu umgehen, speichere ich die Dateien immer erst als Wavs und wandle sie dann extern mit dem Lame-Encoder um. Mp3 zu Wav ist bei Nero nämlich nicht begrenzt.
    Das wav-file kann man dann auch mehrmals verwenden, um z.B. verschiedene Bitraten oder Samplingfrequenzen bei der Mp3-Datei auszuprobieren.

• Das T610 hat 128x128 und das V600 hat 176x220.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• real_proximus

hi ich nutze auch den lame-encoder. habe aber das problem, das dann auf dem handy die meldung "datei korrupt" oder so kommt. wie hast du denn den lame eingestellt?

• Hi,

hier mal ein paar künsterlerisch wertvolle Wallpapers:

Quelle: Webshots.com

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Und weil ich nícht mehr als diese 8 Bilder in ein Posting packen darf hier nochmal 4:

Quelle: Webshots.com

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Auch von mir gibts neues!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi!

Na also, geht doch!

Es leben die Künstler von TT... ;)

Wenn jetzt noch ein paar schöne TT-Logos kommen, sind ganz viele Menschen bestimmt ganz glücklich... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!