Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das Bild links unten sieht wenn man die Betreiberanzeige auf linksbündig stellt IMHO am besten aus. ;)

Wie ausblenden?

• Zum bearbeiten, also schneiden und Bitrate verändern nehm ich GoldWave. Ist einfach, effektiv und schnell.

Lord EX

meinst du richtige Themes oder nur die "Displayfarben"? Themes kannst du mit diesem Moto Media Manager selbst erstellen. Displayfarben hab ich noch nirgendwo gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wie ausblenden?

Was meinst du?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?

Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.

@Mr Vain: Von ausblenden war nie die Rede :confused: . Oder hab ich :apaul:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Danke,
    bin leider neu bei Motorola.

Nicht nur du! Ich meinte, dass das Bild links unten besonders gut aussieht wenn man die Anzeige vom Monat und die Betreiberanzeige auf linksbündig stellt (und nicht auf zentriert).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hätte da auch noch ein nettes Bild für euch !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!