Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Kann man sich diese Software eigentlich auch woanders herunterladen bzw. ohne sich zu registrieren?
    Ich habe wenig Lust, meine komplette Adresse incl. Telefonnummer auf der Seite anzugeben, dann verzichte ich lieber.

Ich denke nicht. Hab auch nicht mehr danach gesucht, nachdem ich den Link gefunden hab. Kannst es ja mal im Esel versuchen. ;) Ich hab mich registriert. Da ich aber leider noch auf mein V600 warten muss, hab ich die Software nicht wirklich testen können. :(

• Ich erdreiste mich mal den kompletten Post zu übernehmen, incl. des Vornamens :)
    Nur einen neuen Link mit mehr Tönen hab ich reingepackt:

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    also hier sind jetzt die mp3-ringtones von einem "unbekannten Gönner" :-) . Sollte der Link gegen geltende Regeln verstossen, bitte ich um Benachrichtigung, dann werde ich sie sofort vom Server nehmen.

Mp3-Töne

Liebe Grüsse Alex

Edit: Link erneuert

• Hallo,

Kann mir bitte einer sagen wie ich Klingeltöne in mein V600 kopiere?
    Sehe 3 Ordner! Einer davon ist Audio! Aber da sind keine Klingeltöne drinne!

Und wie kann ich meine eigenen öffnen! Wenn ich es öffne, sieht man nur die Noten aber kann es nicht hören oder aufs V600 verschieben!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde!

MFG
    Ufuk

P.s: Habe Mobile Phone Tools

• HiHo

Also ich bin der festen Überzeugung das die Überschrift
    "Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:" lautet wäre es dann nicht sinnvoll auch solche dinge hier reinzuposten sprich downloadlinks? oder zumindest bilder *lechtz*

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    HiHo

"Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:" lautet wäre es dann nicht sinnvoll auch solche dinge hier reinzuposten sprich downloadlinks? oder zumindest bilder *lechtz*

Da stimme ich zu.

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    HiHo

Richtig, bisher gibts ja nur die Bilder von Neo[HH]?!

Mehr werden bald folgen! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hier mal ein paar Bilder von mir:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Kann mir bitte jemand ein Mp3 Schnitt Programm geben?
    Will aus MP3s kurze Klingeltöne machen!

Bitte schickt es an ufuk83@web.de oder gibt mit einen Download link!

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Vielleicht kann mir jemand ein schönes Hintergrundbild aus diesem Bild machen.

Naja, nicht grad das Format ... ;)

Mal auf die Schnelle:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!