Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Unterstützt das V600 eigentlich auch Themes? Wenn ja, gibt es einen Themegenerator?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Steht eigentlich alles unter oben genannten Link. Aber ich habs mal rauskopiert:


    The Motorola Media Manager is intended for developers writing media-rich content for Motorola handsets. It enables you to consolidate media content such as bit-mapped graphics and music files, and package them into a single "theme" file for easy storage and distribution. A theme configures several common handset settings and consists of:


    * Screensaver - an animated image covering the entire screen that plays when the handset is idle.
    * Wallpaper - a graphic adorning the screen's working area that might be a personalized image or company logo.
    * Ring tone - this could be a customized short unique sequence of sounds, or brief interval of MIDI music.


    Media Manager 1.3 adds support for Motorola's new C370, C450, E380, V300, V500 and V600 handsets. It also adds support for JPEG screensavers and wallpapers and MP3 ring tones for the V300, V500 and V600. Note: MP3 is not yet supported as a theme element for those handsets.


    ;)

  • Für die Freunde gepflegter Lady-Pics:








    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich suche dringend den normalen "Moto" Ringtone, der auf dem Aston Martin V600 drauf ist. Auf dem Vodafon Gerät fehlt dieser.


    John: wie siehts aus ? Kannst Du mir den schicken/Posten, oder jemand anders hier ? Wäre Supi.

  • Zitat

    Original geschrieben von nofx4fatpeople
    Hab ein bisschen gegoogled und das gefunden:


    Motorola Media Manager 1.3


    :)


    Kann man sich diese Software eigentlich auch woanders herunterladen bzw. ohne sich zu registrieren?
    Ich habe wenig Lust, meine komplette Adresse incl. Telefonnummer auf der Seite anzugeben, dann verzichte ich lieber.

  • Hallo,
    würde mich auch sehr freuen, wenn es hier mal mehr Bilder gäbe.
    Ob und wie man andere Themen ins Handy bekommt würde mich natürlich brennend interessieren.
    Ich hoffe der Beitrag hier ist noch lange nicht am Ende.


    Weiter weiter weiter ...

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Die Alte ganz oben sieht total scharf aus, auch wenn ich zugeben muss das ich nicht weiss wer das sein soll :D


    Rechter Mausklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Alyssa1.jpg


    Google -> Bilder -> Alyssa eingeben.


    -> Alyssa Milano;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!