Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • also hier sind jetzt die mp3-ringtones von einem "unbekannten Gönner" :-) . Sollte der Link gegen geltende Regeln verstossen, bitte ich um Benachrichtigung, dann werde ich sie sofort vom Server nehmen.


    klick mich für die Töne :-)


    Liebe Grüsse Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Hi!


    Mal hochholen...


    So langsam sollten doch auch die ersten "Künstler" ein v600 in die Griffel bekommen haben... :)


    Hat schon jemand rausgefunden wie die MP3s jetzt wirklich aussehen müssen, damit es klappt?


    Wie bekommt man Themes ins Handy? Nur per WAP?


    Gruß
    plant

  • Vielleicht sollte man zum Titel auch noch V300/V525 hinzufügen! Einige Noobs wissen sicherlich nicht das die Sachen hier auch damit funktionieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hat schon jemand rausgefunden wie die MP3s jetzt wirklich aussehen müssen, damit es klappt?

    Das steht dazu im Mediaguide:


    Technische Spezifikationen:
    Bit Rate: 65kbps maximal
    Empfohlene Dateigröße: 75k
    Max. Dauer: 16-30 secs


    So kann es sein:


    MP3 44.1kHz 16 Mono 64kbps
    MP3 24kHz 16 Stereo 40kbps
    MP3 24kHz 16 Mono 40kbps
    MP3 16kHz 16 Stereo 40kbps
    MP3 16kHz 16 Mono 32kbps


    Das V600 spielt Stereo in Mono ab, aber wenn ein Hand-/Headset Stereo unterstützt, dann wird dort auch Stereo wiedergegeben.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...


  • Es gehen aber auch mp3s mit 128kbps oder höher ;)
    Und die länge ist auch nicht auf 30 sec begrenzt...:cool:

  • Stimmt. Habe im 525 ein File mit 36 Sek.


    Ich verstehe immer noch nicht warum manche Files gehen und manche nicht. Obwohl gleiche Länge/Bitrate etc. ? :confused: :flop:

  • Ich versteh es einfach nicht. Hab es eben nochmal mit 5 Files probiert (alles unterschiedliche Lieder, also nicht von einer CD) habe sie geschnitten auf ca. 20-35 sec und anschließend ins Gerät kopiert.


    Jetzt geht kein einziges (!) davon! Das gibts doch nicht mehr oder?


    Gibt es eigentlich von Motorola selbst eine SW um die Klingeltöne zu erstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!