Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    [...]wenn das die von weiter oben sind:
    ja, laufen super :top:
    [...]

Ok, das ist gut. Dann bastele ich bei Gelegenheit mal noch ein paar.

• Da mein Webspace gerade etwas überrant ist kann ich nicht so viel hochladen.

Ein Bild habe ich da aber noch :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hier sind extra nochmal 5 TT Wallpaper von mir. Könnte ich die Bilder auf den Webspace eines TT Users laden? Der momentane Webspace gehört nicht mir :)

Kurze Frage, da ich mein v600 eben erst bei O2 bestellt habe, würde es mich interessieren welches Programm ihr benutzt um Wallpaper und MP3 Klingeltöne auf euer v600 zu spielen? Muss ich wirklich die teure Motorola Software mitsamt USB Kabel kaufen? Schonmal danke 4 Antwort :)

• WOW! :eek:

KLASSE Bilder! Ich lad sie bei mir rauf, nur eine Frage, darf ich die auch in mein Forum stellen? Natürlich mit Benennung das DU sie gemacht hast und wenn du willst auch mit Link zu deiner HP, falls du eine hast!

EDIT: Mit welchem Programm hast du sie gemacht?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Kurze Frage, da ich mein v600 eben erst bei O2 bestellt habe, würde es mich interessieren welches Programm ihr benutzt um Wallpaper und MP3 Klingeltöne auf euer v600 zu spielen? Muss ich wirklich die teure Motorola Software mitsamt USB Kabel kaufen? Schonmal danke 4 Antwort :)

Du musst nicht, zumindest nicht dafuer.

Du kannst Dateien einfach per Bluetooth rueberschieben.

Um das Telefonbuch zu syncen kommst Du aber wohl an der Software nicht vorbei. Das Kabel ist dann quasi umsonst dabei.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!