Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hier meine ersten kleinen Tests wo zwar bei den dreien nur ein minimaler Unterschied ist aber es werden ja bald noch mehr folgen!
Allerdings habe ich eine Bitte: Kann irgendwer der ein V600 beistzt (ich besitze keines) vom Display einen Screenshot machen oder auf einen 176x220 Bild einzeichnen, wo die Anzeigen auf dem Display sind?
Wenn vielleicht zum testen irgendwer Lust hat -> bitte per PN melden!
Danke!
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Allerdings habe ich eine Bitte: Kann irgendwer der ein V600 beistzt (ich besitze keines) vom Display einen Screenshot machen oder auf einen 176x220 Bild einzeichnen, wo die Anzeigen auf dem Display sind?
Hier sind einige Displayfotos vom V300 (entspricht v600 in der Darstellung). Vielleicht hilft das ja. ---> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hier sind einige Displayfotos vom V300 (entspricht v600 in der Darstellung). Vielleicht hilft das ja. ---> KlickJa hilft schon etwas, danke!
Bin gerade am basteln, nur hätte ich jetzt noch eine Frage: was ist angenehmer, wenn der Hintergrund bei den Anzeigeicons hell oder dunkel ist?
Uns 2., welcher Hintern ist das am Display? :p
mfg, TT-Leser
EDIT: Und kann man "T-Mobile..." ausblenden?
-
nur schade das bei den super bildern das betreiberlogo extrem stört
-
Tja hier ein paar neue, simple aber trotzdem wie ich finde, nicht so schlechte...
Ich weiß jetzt bei den Bildern wo TT in der Mitte ist nur nicht wie sich das mit den Betreiberlogo verträgt, also ich meine ob sie eng zusammen sind oder so.
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
real_proximushi ich nutze auch den lame-encoder. habe aber das problem, das dann auf dem handy die meldung "datei korrupt" oder so kommt. wie hast du denn den lame eingestellt?
Bei den Tönen die ich zu letzt gepostet habe steht die Bitrate auf 64kbps, 44.1kHz in Mono. Die Wavs habe ich direkt mit 44.1kHz Mono gespeichert. Bei Lame habe ich dann nur die Bitrate (mit "-b 64") eingestellt.
Ich selbst habe sie aber noch nicht auf dem V600 getestet, da ich noch auf ein freies warte. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet, ob die Töne laufen oder nicht.
Du könntest die ja mal testen, hier nochmal die beiden Links:
A-Team
LuciferEdit: Link erneuert
-
Ich hab auch erstmal schon ein Bild, wenn ich Zeit hab folgen weitere.
Wirkt am besten, wenn die Schriftzüge linksbündig eingestellt werden.Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
--> Klick
Grüsse, Christian.
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
--> Klick
Grüsse, Christian.
Klasse, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
--> Klick
Grüsse, Christian.
zu erwähnen wäre aber noch, daß man die beiden zeilen in der mitte auch nach links verschieben kann ("linksbündig").
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet, ob die Töne laufen oder nicht.
Du könntest die ja mal testen, hier nochmal die beiden Links:
A-Team
Luciferwenn das die von weiter oben sind:
ja, laufen super :top:und natürlich auch ein dickes :top: @ tt-leser!!!
danke für die mühen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!