ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Kann man die ganzen Sachen auch für das V620 benutzen oder geht das nur für das V600..??
Natürlich auch für das V620.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die ganzen Sachen auch für das V620 benutzen oder geht das nur für das V600..??
Natürlich auch für das V620.
Man findet hier viele Bilder...wie sieht es aus mit ein paar Themes..??
Will auch Themes!!!
Man findet hier viele Bilder...wie sieht es aus mit ein paar Themes..??
Gibts IMHO keine.... leider.
Es gibt zwar auch beim V600 (habe eines hier) einen solchen Menüpunkt aber das sind eben nur Farbschemen die sich nicht verändern lassen...
MfG, TT-Leser
Doch doch, es gibt Themes, die bei Multimedia - Themes auftauchen.
Ich habe mal irgendwo eins runtergeladen, leider weiß ich aber nichtmehr wo. Das Theme enthielt ein Hintergrundbild und einen Klingelton (weiß nicht mehr ob ein Screensaver dabei war), alles in einer Datei. Mehr als das kann ein Theme aber wohl nicht verändern.
Die Farbschemata, die unter Einstellungen - Personalisieren - Displayfarbe sind, wurden nicht verändert oder ergänzt.
Gruß,
Alexander
MOTO V600
HI Leute,
eine kleine Frage ich habe ein motorola V600 und ich wollte wissen ob ich meine sounddateien die ich aufgenommen habe oder die mir per bluetooth geschickt wurden irgendwie als klingelton machen kann.
Bitte helft mir bin verzweifelt
Dateien die man mit dem Voice Recorder aufgenommen hat kann man soweit ich weiß nicht als Klingelton verwenden, damit habe ich mich aber nicht näher beschäftigt.
Bei den anderen ist es ganz einfach: Man muss nur die Datei im Multimedia - Sounds Menü anwählen, die mittlere Taste drücken und dann "Als Rufton verwenden" und "Ltg. 1" auswählen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aef100
Hallo,
es gibt mittlerweile auch Themes für Motorola-Handys.
Hier ein Link: Link
Man kann auch Themes selbst erstellen.
Wie das geht steht hier.
Und wie man die auf Handy bekommt steht hier
Viel Spaß.
MfG
Ich weiß jetzt nicht ob ich das nur bei TT überlesen habe, oder ob es das wirklich noch nicht bei TT gegeben hat (unwahrscheinlich). Jedenfalls - vielen Dank! Da habe ich wirklich einiges gelernt!
MfG, TT-Leser
Von solchen Themes habe ich auch noch nichts gehört.
Die Themes sehen zwar interessant aus, aber ich glaube ich werde erstmal die Finger davon lassen, da mir meine Garantie dann doch wichtiger ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!