ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hier mal ein paar Bilder von mir:
Woher hast du bitte dieses Format? :confused:
Edit: So wenn das jetzt keine Werbung für mein Forum ist !
Fortsetzung folgt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein paar Bilder von mir:
Woher hast du bitte dieses Format? :confused:
Edit: So wenn das jetzt keine Werbung für mein Forum ist !
Fortsetzung folgt...
......
Mehr folgen in unabsehbarer Zeit! Wer Interesse an mehr Bilder hat, kann ja öfter mal in den Forum in meiner Signatur nachsehn!
mfg, TT-Leser
Ringtones mp3
Damit auch mal ein paar Ringtones hier reinkommen, poste ich mal welche. Meiner Meinung nach sollten Ringtones - insbesondere für SMS - übrigens kein komplettes Konzert darstellen, das nervt nur
Der Geschmack ist eher aaaS (adaptiert an alte Säcke ;)) wie mich:
Kurze Ausschnitte aus:
American Beauty Thema 150 kb
Mini aus American Beauty Thema 19 kb
Black Machine: Jazz Machine 18 kb
Yonderboi: Pabadam 64 kb
Robbie Williams: Do Nothin Till You Hear From Me (kein Gesang ...) 56 kb
Shantel: Bass and Several Cars 51 kb
LTJ Bukem: Blueberry Muffins 47 kb
Alle als mp3 gespeichert mit 64 kbps, 44,1 khz Mono.
Eine Rückmeldung wär schön, dann hat sich die Tipperei hier für mich gelohnt
Grüße, Öle
nice Wallpapers von den ringtones gefällt mir American Beauty mini am besten kommt gut für sms !THX
DaChillah
Hat eigentlich schon jemand Themes für das V600 entdeckt?
Das würde mich auch interessieren ich hab nur die original Motorola Themes zum kaufen entdeckt mehr nicht. Kennt ihr irgendeine Fanpage?
Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?
Edit: Hat sich jemand vielleicht schon ein Theme runtergeladen und kann es online stellen, damit man es "auseinandernehmen" kann?
Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?
Edit: Hat sich jemand vielleicht schon ein Theme runtergeladen und kann es online stellen, damit man es "auseinandernehmen" kann?
Zum schneiden "mp3DirectCut" und zum Bitrate bearbeiten dBpowerAMP Music Converter!
Das Bild links unten sieht wenn man die Betreiberanzeige auf linksbündig stellt IMHO am besten aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!