Hau sie doch einfach in die Yahoogroup V600 rein.
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hi TTler !
Neo ist wieder so nett die Ringtones online zu stellen. Großes :top: an ihn !
Bye
Motorola4life
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Cassidy Feat1. R Kelly - Hotel
DANCING 1
gunit-gd_up
LOrphelin
Toxic
Usher Ft. Ludacris Lil Jon- YeahHi Neo,
kannst Du Dir noch einmal bitte die Links genau anschauen, der Download, zumindestens bei mir, funktioniert nicht. -
TSA
Oh, willkommen im Club. Ich bin vor gut 2 Wochen mit meiner Domain umgezogen und die liebe Telekom schafft es einfach nicht, in der Zeit ihre Nameserver abzudaten. Seit den 2 Wochen habe ich von 100 Versuchen gerade 5x Zugriff auf meine Seite.
Du bist jetzt der erste von dem ich höre das er auch nicht auf die Seite kommt bzw. nix downloaden kann. Denn soweit ich weiss funktionieren die obigen Links.Ich kann schauen ob ich die MP3s morgen nochmal auf anderen Webspace lade.
EDIT:
Der Server scheint wohl gerade komplett down zu sein, was wohl der Grund dafür ist warum du die MP3s nicht downloaden kannst. -
Hi !
Ich hab nochmal, weil ich grade ein wenig Zeit habe, ein paar Ringtones gemacht. Vielleicht ist Neo auch diesmal wieder bereit sie upzuloaden, falls das Download Problem behoben wurde.
Ich hätte :Kenny Loggins - Welcome to heartlight ( auch mal was für die etw. älteren unter
uns )
Salt'n'Peper - Push it ( genial als Ringtone )
Chingy - One call away
Bushido - Bei Nacht ( für die Aggrofans )
Mario feat. P. Diddy - Don't wanna know
Eko - Ich bin jung und brauch das Geld ( schon älter, aber für Leute mit
etw. größerem Selbstbewusstsein
gut .... )
Tragedie - Je reste ghetto ( franz. R'n'B - echt geiler Song )Am WE kann ich noch mal meine MP3s durchsuchen ob ich noch n paar gute Sachen find.
So long
Motorola4life
-
Motorola4life
Immer her damit, meine Email hast du ja -
Cool, wieder neues Futter für mein V600, das Heute endlich gekommen ist!
Nochmal großes Lob an alle die hier so viel Material zusammentragen! -
Hi TTler!
Man, dass macht es super Spaß mit so vielen kooperationsfreudigend Leuten :top: !
Ich werde die Ringtones gleich mal an Neo rausgehen lassen.Ciao Ciao
Motorola4life
-
Tach zusammen,
nachdem ich nun endlich auch mein v600 hab hab ich mich gestern gleich mal dran gemacht ein paar (öm, 39 sinds im Moment *grins*) Backgrounds zu machen....würd die auch gerne Teilen.....hab da nur eine Sorge (haltet mich nur für paranoid wie ist das mit Copyrights....ein Großteil der Bilder ist geklaut (natürlich) und ich möchte ungern Ärger deshalb bekommen, genau deswegen scheue ich mich auch sie auf unter meiner vorhandenen Domain abzulegen.....gibts ne möglichkeit sowas 'anonym' zu machen?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!