Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

TT-Leser: Das würde ich auf jeden Fall für sinnvoller als ein weiteres Forum halten.

Das gibt es ja sowieso schon nicht mehr *g*

Wie du siehst bin arbeite auch ich gerade an einer Page, daher kommt hier bei den V600 Wallpapers nichts neues, da ich gerade meine ganze Festplatte aufräume und alle Bilder online stellen werde, die ich noch vom Forum habe.

Das dumme ist nur das manche von einer sehr guten Freundin von mir erstellt wurde, vor allem bei Series 40 und die bei einem Streit "draufgingen"..... das heißt ich habe diese nicht mehr.... :(

Mehr Stoff für die V600/V525/V500/V300 Besitzer werde ich bald wieder erstellen, jetzt ist erstmal V200 dran...... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hey das wird immer noch besser :D

Ich erkläre das jetzt mal offiziell zu olympischen Disziplin. Ihr beiden seit Wahnsinn NEO und TT-Leser.

Weiter so :top: :top:

Auch an Echaton noch ein kleines Danke für die Bilder sind auch Klasse :)

• Falls jemand was davon hat bzw irgendwas dazu machen kann, es wäre echt nett, wenn ihr etwas reinpacken könntet.

Bilder (die man als Wallpaper verwenden kann):

Scarface
    Wu-Tang Clan
    Sportwagen
    Geländewagen
    Heineken

Klingeltöne:
    Rap, R&B und Soul

Motorola V600 (...bis 20.02.06)
    Nokia 6630 (aktuell)

• Ich habe mich auhc mal ein bisschen "ausgetobt".

MfG Frog

• Danke SmallFrog! Der Simpsons Background gefaellt mir besonders gut! Ich hatte sogar mal ne Auflistung mit allen Charaktaeren auf dem Bild. Ist mir leider abhanden gekommen!

• Vielleicht antworten auf diesen Thread ja mal ein paar mehr :p

Ich habe vier Netzbetreiber-Wallpaper gemacht, mit denen man seinem Handy ein schickes "Zwangs-Branding" verpassen kann =)

Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich bekomme auf jeden Fall immer mehr Spaß am Background-Basteln :top:

MfG Frog

• @SmallFrog: Tolle Bilder, allerdings das Vodafone-Bild ist im Logo drin etwas unsauber. Ich weiß nicht ob das du so gemacht hast, oder das Logo schon so war und wie gut das am V600 überhaupt zu erkennen ist! :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja, ist mir auch aufgefallen, nur hatte ich keine Lust mehr es zu bearbeiten. Habe es aber gerade nochmal als bmp gespeichert.

Vorher:

Nachher:

So besser?!?

MfG Frog

• Dann möchte ich auch nochmal etwas beisteuern.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Könnte jemand aus diesem Foto ein Wallpaper fürs V600 zaubern?

Motorola V600 (...bis 20.02.06)
    Nokia 6630 (aktuell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!