Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Wallpaper

Achso, und hier mein Wallpaper:

Es sieht vielleicht zu bunt und grell aus, aber auf dem Display kommt es super rüber. - Da das V600 Display eh etwas blass ist -
    Zu empfehen mit Linksbündiger Schrift und ausgeblendeten Icons.

Hier noch ein Wallpaper:

• Das Bild sieht wohl eher bunt und grell aus weil es Christina Aguilera ist. :D
    Wo kommt eigentlich die Unart her, neuerdings Xtina zu schreiben? :rolleyes:

Um auch noch was konstruktives zu sagen: Man kann seine Postings auch mit dem Edit-Button editieren, Doppelpostings sind nicht so gern gesehen.

• Hier hab' ich noch ein Stück Torero-Marsch von Georges Bizet als Mp3: Klick Einstellungen wie immer.

Hat eigentlich jemand ein Paar Anime-Hintergrundbilder oder weiß wo es welche gibt? Neon Genesis oder Battle Angel Alita wären geil.

• Ich hoffe, du meintest sowas in der richtung ?!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hab ich noch immer keine Themes gefunden hier oder täusche ich mich?

Themes stellen sich eh nur aus nem Ringtone, nem Wallpaper und nem Screensaver zusammen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Themes stellen sich eh nur aus nem Ringtone, nem Wallpaper und nem Screensaver zusammen.

Und den Menüfarben...
    Das wichtigste meiner meinung nach...

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!