Bester HTML-Browser fürs 7650

• Moin und erstmal ein "Frohes Neues" :D :p

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Web-Browser fürs 7650, mit dem man auch https-Seiten abfragen kann. Mir geht es primär um die Abfrage des Kontostandes und die Ausführung von Überweisungen.

Optimal wäre natürlich Wap-Banking über T-Online, aber meine Bank (Commerzbank) unterstützt das leider nicht mehr, daher bin ich auf die Web-Nutzung angewiesen.

Für ein paar hilfreiche Tipps schon mal besten Dank im Voraus !!! ;)

• da sich Opera wegen der ständigen "Out of memory" Fehler als ziemlich unbrauchbar herausgestellt hat, empfehle ich dir mal einen Blick auf Doris zu werfen. Der funktioniert anstandslos.

• Auf meinem 3650 klappte nix mit Opera. Nur abgestürzt ist es super (und das völlig von alleine :D).

Doris nutze ich auch, und seit dem Bluetooth-Patch lässt sich auch sehr angenehm damit surfen, aber das man damit auch Onlinebanking machen kann, wusste ich nicht, ich dachte, sowas ginge nur mit Opera und Netfront.

Aber ich lerne gerne dazu und werde es gleich direkt ausprobieren, danke.

EDIT: Nun wär ich wirklich mal an einer Software interessiert, mit der man vernünftig Onlinebanking betreiben kann. Mit Doris Browser hätte es fast funktioniert, aber eben nur fast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!