at: tele.ring mit neuem Rekord

• T-Mobile Austria

Und ich bleibe bei T-Mobile Austria! Ich bin dort schon einige Jahre Kunde und hatte bis heute auch noch nie einen Netzausfall :top: . Letztes Silvester konnte ich allerdings nicht testen.

T-Mobile ist bestimmt auch teurer als Telering, aber ich bin sehr zufrieden damit!:top:

;) ;) ;)

• also ich hab auch telering seit ende Dez.

Bin top zufrieden - ist billig und ich hab damit kein schlechteres netz als bei ONE -war jahre davor bei ONE und hatte extrem viele schwierigkeiten ... sie wurden mit der Zeit schlechter und gleichzeitig teurer - das ist die falsche richtung - abgesehen das es keinen oneshop gibt der noch freundlich ist und die serviceline ist 1) inkompetent und 2) unfreundlich
    falls bsp erwünscht sind einfach melden ...... :mad:

die hp von tele.ring finde ich eigentlich übersichtlich ... das rot ist geschmackssache aber sie soll ja informativ sein

wenn man sich ne rechnung online ansehen will auf rechnung.telering.at gehen und user und pw eingeben und schon sieht man es.

Erklärt mir bitte jmd die schritte bei one? Ist mir zuviel zum schreiben.

Die page von ONE finde ich auch extrem überladen - hab sie mir aber nie angepasst - weil ich nutze sie eigentlich nicht häufig - wer hat schon die startseite seines providers als startseite im browser... -> die 3 mal die ich sie brauche möchte ich auf anhieb finden was ich suche ...

Der websms service - zu welchem ich bei telering nichts sagen kann - ist bei ONE unter aller sau
    sms kommen - wie wenn man sie vom handy schreibt - nur sehr unzuverlässig an
    sehr oft kommt ... um 4 in der früh sowie um 1 am nachmittag -> zeitunabhängig ... das der server überlastet ist .. (allerdings nur wenn man den free service nutzt) - Kaum loggt man sich ein geht es einwandfrei (habe ich oft beobachtet)
    -> das nennt man kostenminimierung bei trotzdem guten image ... sie bietens immerhin an nur gehts nicht ;(

also ich hab mich nur noch aufgeregt über den verein.
    A1 find ich ziemlich gut ... vorallem NETTEN support!! nur ein bissl teuer (klar qualität hat seinen preis)

und tmobil versteh ich überhaupt nicht - tun auf billig sind aber doch ziemlich teuer - und haben keinen einzigen tarif der für mich auch nur halbwegs interessant wäre ;) über qualität kann ich nichts sagen da mein letztes handy von denen ein KlaxMax war ... so ein uuralt nokia ...

mfg
    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!