Provider Geräte Branding

• Hallo,

ich möchte mir nun Anfang Jan 2004 das Siemens SX1 bei O2 bzw. T-Mobile kaufen. Da bin ich noch nicht so sicher. Da ich den Study Rabatt nutzen möchte dieser aber nur noch bis zu 15.01.04 angeboten wird.

Nun meine frage.

Ich lese ständig hier im Forum was von "branding". Ich habe nun darunter verstanden das dass Gerät (beziehe mich auf das SX1) außen von T-Mobile bzw. O2 markiert ist. Sowie das Begrüßung, Abschaltbild, Hintergrundbild und/oder auch noch die Klingeltöne vom Provider sind. Außerdem gibt es ein speziellen D1 oder O2 Button. Ist das aber alles. Den eines ist sicher. So ein schreckliches Vodafone Live Menü will ich nicht haben. Solange es wirklich nur die Dinge beim "Branden" sind die ich oben breits genannt habe dann stört es mich garnicht so sehr. Hätte eben schon gern wenn ich ein Siemens kaufen das Serien orig. Menü.

THX&MFG@all

PS: Kann mir vielleicht an dieser Stelle jemand sagen was das Siemens SX1 bei 02/T-Mobile kosten wird und wann es bei O2/T-Mobile zu haben ist???

• HI,
    das SX1 kostet bei T-Mobile ab sofort 279,95 Euro. (falls du es noch nicht gesehen hast ;) )
    MfG
    tp22926

• Da die Sache ja auch schon im Siemens besprochen wird, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!