N-Gage Emulator auf dem PC?

• Das ist schlicht und ergreifend illegal.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aha. Genau diesbezüglich war ich mir nicht sicher. Aber fragen wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Warum schmeißt eBay sowas nicht raus?

Gruß,
    Godfath3r

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Aha. Genau diesbezüglich war ich mir nicht sicher. Aber fragen wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Ist es, nur den Link können und wollen wir eben hier auf TT nicht stehen lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Warum schmeißt eBay sowas nicht raus?

Weil Ebay auch nicht immer und überall gleichzeitig sein kann.

Sobald sie aber drüberstolpern und/oder den Artikel gemeldet bekommen, wird er i.d.R. postwendend gelöscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ist es, nur den Link können und wollen wir eben hier auf TT nicht stehen lassen. ;)Weil Ebay auch nicht immer und überall gleichzeitig sein kann.

Sobald sie aber drüberstolpern und/oder den Artikel gemeldet bekommen, wird er i.d.R. postwendend gelöscht.

Hi,

da bei ebay unzählige illegaler N-GAGE Auktionen laufen (sucht einfach mal nach 128 MB mmc, findet einige Angebote wie (128 MB MMC mit 16 N-Gage Spielen)), kommen die mit dem Streichen gar nicht mehr nach. Ausserdem bringt es ebay Kohle für jede gewonnen Auktion .... (GEBÜHREN)

Auch eine mail an NOKIA bringt nicht viel, die sehen das wohl nicht ganz so eng ... Na ja, zumindest reagieren die nicht sonderlich schnell ...

• Hm, ist ja alles nachvollziehbar. Aber ich hab einmal auf ein PC-Spiel namens "Silent Hill 2 - Director's Cut" geboten, das hat keine halbe Stunde gedauert da war die Auktion gelöscht weil das Spiel erst ab 18 ist. Illegal war die Auktion jedenfalls nicht, war ein Original-Spiel. eBay kümmert sich wohl um die falschen Sachen...

Naja, BTT und sorry für OT! :rolleyes:

Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!