Meine Website: Ausblick auf Handy im Jahr 2004

• Das AslanGibi Team wünscht Ihnen
    einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches
    Jahr 2004!

bitte besuchen sie meine Web seite
    da sehen sie auch die neue Handys
    bitte 1 mal auf dem Sponsoren klicken
    http://www.aslangibi.de

gruß
    AslanGibi

• MeioMei - der Typ wieda mit seiner dämlichen Homepage-Werbung!

Trotzdem - a guads neis Joahr!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Aslangibi: Ich hoffe, irgendwann wird das mal aufhören, daß wir jeden zweiten Thread von Dir irgendwie anmahnen müssen! :rolleyes: :(

Bitte verwende aufschlußreiche Titel und setze Threads in's richtige Forum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Jahr 2004

Zitat

Original geschrieben von Aslangibi
    bitte 1 mal auf dem Sponsoren klicken

Ist das der Bruder von "Nicht am Bär packen"? :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit offtopic werde, aber ich kann es mir langsam echt nicht mehr verkneifen.

• Deine Seite ist grottenschlecht, du kannst kein Deutsch und von deinem Pseudo-Team würde ich gerne mal ein Foto sehen.
    • Deine Sponsoren interessieren niemanden außer Dich, und keiner wird mehr als einmal deine Seite besuchen, geschweige denn dem Sponsoren anklicken.
      Wenn Du Geld brauchst, dann arbeite oder bettel woanders, hier bist du völlig am falschen Ort.
    • Galatasaray kann ich zum kotzen nicht leiden, ich empfehle Dir antu.com

Signatur ist so 2002.

• Dieses rot auf der Seite ist ja mal total schrecklich. Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber bei so einer schlechten Seite da fehlen mir die Worte u mir vergeht die Lust die Seite komplett aufbauen zu lassen.
    Was bringt dir das denn? Hier bist du total am falschen Platz. Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer. Kann ein Mod nicht mal diesen sinnlosen Thread schliessen?
    Ich versteh einige Leute nicht. :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer.

Aber besser nicht als Webdesigner. Und bevor das hier zum Flamewar wird, hier einen Flam(e)ing-Moe.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also ich muss sagen, die "privat" Seite finde ich durchaus unterhaltsam. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo

ich finde die Seite ist sehr schön gemacht, zwar einfach aufgebaut aber dafür schnell geladen.

Solche Seiten mag ich lieber, als jene die unübersichtlich sind (10x Klicken um ans Ziel zu kommen) oder welche wo man den Text nicht gescheid lesen kann weil sie ein Hintergrundbild hat oder die Farbkombi schlecht gewählt ist.

Mach weiter so! Ist ne schöne Seite! Mit Vergnügen hab ich auch auf Deine Sponsoren geklickt.

Gruss Satansbraten

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!