Das AslanGibi Team wünscht Ihnen
einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches
Jahr 2004!
bitte besuchen sie meine Web seite
da sehen sie auch die neue Handys
bitte 1 mal auf dem Sponsoren klicken
http://www.aslangibi.de
gruß
AslanGibi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das AslanGibi Team wünscht Ihnen
einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches
Jahr 2004!
bitte besuchen sie meine Web seite
da sehen sie auch die neue Handys
http://www.aslangibi.de
gruß
AslanGibi
MeioMei - der Typ wieda mit seiner dämlichen Homepage-Werbung!
Trotzdem - a guads neis Joahr!
Re: Jahr 2004
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
Ist das der Bruder von "Nicht am Bär packen"?
MfG
bimmelbommel
Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit offtopic werde, aber ich kann es mir langsam echt nicht mehr verkneifen.
Dieses rot auf der Seite ist ja mal total schrecklich. Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber bei so einer schlechten Seite da fehlen mir die Worte u mir vergeht die Lust die Seite komplett aufbauen zu lassen.
Was bringt dir das denn? Hier bist du total am falschen Platz. Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer. Kann ein Mod nicht mal diesen sinnlosen Thread schliessen?
Ich versteh einige Leute nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer.
Aber besser nicht als Webdesigner. Und bevor das hier zum Flamewar wird, hier einen Flam(e)ing-Moe.
MfG
bimmelbommel
Also ich muss sagen, die "privat" Seite finde ich durchaus unterhaltsam.
Ruben :cool:
Hallo
ich finde die Seite ist sehr schön gemacht, zwar einfach aufgebaut aber dafür schnell geladen.
Solche Seiten mag ich lieber, als jene die unübersichtlich sind (10x Klicken um ans Ziel zu kommen) oder welche wo man den Text nicht gescheid lesen kann weil sie ein Hintergrundbild hat oder die Farbkombi schlecht gewählt ist.
Mach weiter so! Ist ne schöne Seite! Mit Vergnügen hab ich auch auf Deine Sponsoren geklickt.
Gruss Satansbraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!