Fernseher unter falschen Angaben gekauft..

• Ich würde auf jeden Fall versuchen, zum Laden zu gehen und denen das Problem zu schildern. IMHO dürften die es - auch wenn es die Klausel bzgl. Druckfehlern gibt - zumindest tauschn - zumindest unter Kulanz.

Also ich habe letzte Woche eine Digicam beim Mediamarkt gekauft, nachdem mir der Mitarbeiter dort sagte, dass diese einen Markomodus bis 10 cm hätte. Als ich zuhause sah, dass dieser nur bis 65 cm geht, bin ich am nächsten Werktag zum MM gegangen, habe denen das Problem geschildert, und darauf hingewiesen, dass ich ohne diese Fehlinformation das Gerät nicht gekauft hätte, und bekam mein Geld zurück. Beim MM gibt's allerdings auch 14 Tage Rückgaberecht.

Jedenfalls würde ich es versuchen. Normalerweise dürfte es kein Problem sein, zumindest gegen ein anderes gerät zu tauschen. Aber je nach dem bekommst du dein Geld auch zurück, hängt vom Service des jeweiligen Ladens ab.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!